Die Zuschauertribüne tobt, wenn Luna sich für den 400-Meter-Lauf in die Startposition bringt. Die tägliche Herausforderung über sich hinauszuwachsen, ist ihr Antrieb bei den Olympischen Spielen 2021 zu starten.
luna_bulmahn_Vorstellung

„Radfahren bedeutet für mich, dem Alltag kurze Zeit zu entfliehen“

„Während des 400-Meter-Laufes setze ich meinen Fokus auf die Laufbahn. Umso mehr genieße ich beim Radfahren das Gefühl der Freiheit und Naturverbundenheit.“

LUNAS ROSE BIKE

„Auf dem BACKROAD Randonneur kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen. Die Vielseitigkeit des Rades ermöglicht es mir, sportlich, komfortabel und vor allem flexibel unterwegs zu sein.“

  • BACKROAD RANDONNEUR
    BACKROAD RANDONNEUR
    Der vielseitigste Wegbegleiter auf deiner Reise aus Carbon
    • Sport
    • Komfort
    • Tour
    ab 2.999,00 €
    oder ab 62,00 € monatlich / Jobrad möglich
    Zu dem Modell

LUNAS BIKE-ACCESSOIRES

„So vielseitig, wie ich mit dem Randonneur unterwegs bin – so vielseitig ist auch mein Equipment für die verschiedensten Einsatzzwecke.“