Selected by Luna Thiel – BACKROAD RANDONNEUR

Luna Thiel fährt zwei ROSE Bikes - ein klassisches Fitnessbike und das BACKROAD RANDONNEUR. Dieses leichte Gravelbike bietet ihr alles, worauf sie bei einem Fahrrad den größten Wert legt: "Ich habe vor meinem BACKROAD immer Probleme mit dem Sattel gehabt und zum ersten Mal einen gefunden, der das Radfahren angenehm macht. Außerdem ist das Treten federleicht und beschert ein angenehmes Fahrgefühl. Einen Pluspunkt gibt's für das hochwertige und schöne Design."
  • evil pepper green

  • deepest purple

Design meets Comfort

So praktisch wie fitnessorientiert und stylisch folgt das BACKROAD RANDONNEUR der ROSE Design-DNA, ohne an Fahrkomfort einzusparen. Dieses Bike beweist seiner Fahrerin oder seinem Fahrer in jeder Lage unendliche Vielseitigkeit und Belastbarkeit.

"Wenn ich mir ein neues Rad aussuche, achte ich vor allem auf die Körperhaltung, in der man sitzt, Fahrkomfort und eine hohe Qualität und gute Verarbeitung."

Alles drum und dran

Fertig ausgestattet und abfahrbereit: Das BACKROAD RANDONNEUR lässt keine Wünsche offen und performt mit Lichtanlage, Gepäckträger- und Schutzblechsystem zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Gelände oder in der City.

Strong and energizing

Schweres Gepäck, schlechtes Wetter oder anspruchsvolle Untergründe sind Herausforderungen, die die Shimano GRX-Schaltgruppe problemlos wegsteckt. Speziell fürs Graveln entwickelt und auf hohe Belastungen ausgelegt, ist sie langlebig und sorgt beim Bike für noch mehr Zuverlässigkeit.

TURN ME AROUND

360°