Selected by Luna Thiel – Favoriten

LUNAS LIEBLINGSPRODUKTE

Fahrradtaschen für den Weg in die Stadt zum Einkaufen, Gravel-Bekleidung für das Abenteuer am Wochenende und einen passenden Helm. Luna präsentiert ihre Favorites rund ums Radfahren, für die Fitnesseinheit und den täglichen weg zur Uni.

Thiel_Image_5

GRAVELN MIT STIL

Passend zum BACKROAD RANDONNEUR im auffälligen Evil Pepper Green empfiehlt Luna die ROSE Gravel-Bekleidung für regenerative Fitness-Einheiten nach dem Leichtathletik-Training. Das richtige Equipment sorgt für die nötige Sicherheit.

"Ich habe mit 4 Jahren im Garten meiner Eltern das Radfahren erlernt. Mein Schulweg war leider zu lang, um ihn mit dem Rad zu bezwingen, aber in meiner Freizeit bin ich schon immer gerne gefahren. Als Fitnessgerät nutze ich das Bike erst, seit ich eines von ROSE habe."

"Ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Mensch und achte sowohl beim Radfahren als auch im alltäglichen Leben sehr darauf, mich so gut wie möglich auf alle möglichen Situationen vorzubereiten."

LUNAS BIKE-ACCESSOIRES

„So vielseitig, wie ich mit dem Randonneur unterwegs bin, so vielseitig ist auch mein Equipment für die verschiedensten Einsatzzwecke.“