Manuel Neuer

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Entdecke Manuels Bike

Manuel Neuer hat neben dem Fußball eine zweite große Leidenschaft: Rennradfahren. Hier bekommt er den Kopf frei, kann sich richtig auspowern und neue Wege erkunden. "Wenn mir das Adrenalin durch den Körper schießt, tanke ich neue Kraft", sagt er. Sein Begleiter für die Langstrecke ist das REVEAL SIX DISC - die perfekte Kombination aus Komfort, Design und Leistung.

  • matt carbon / shiny laser gray

Beste Performance

Der Highend-Carbonrahmen wiegt gerade einmal federleichte 900 Gramm - funktionsstark, ausdauernd und edel im Design gleitet dieses Endurance Rennrad bergauf, bergab und lässt dich niemals im Stich.

Komfort für die Straße

Das nach hinten geöffneten Sitzrohr in Kombination mit einer extra langen Sattelstütze und einer tief angesetzten, voll integrierten Klemmung erlauben Komfort-Werte auf Rekord-Niveau.

Schön aufgeräumt

Das Cockpit sieht nicht nur aufgeräumt aus, es verbessert auch signifikant die Aerodynamik des Bikes: eine vollintegrierte Zugführung durch den Steuersatz versteckt Schalt- und Bremszüge.

Turn me Around

360°