Entdecke Marcels Bike
Sprintstar der neuen Generation. Mit 20 Etappensiegen bei den Grand Tours und etlichen Erfolgen bei Radrennen auf der ganzen Welt hat sich der Thüringer Marcel Kittel in die Herzen der Radsportgemeinde gesprintet. Und dann? Kam seine Entscheidung die Vaterrolle dem Peloton vorzuziehen. Mehr dazu in Kürze ...
marcel kittel Vorstellung jpg

„Radfahren ist mal pure Qual und mal totale Entspannung.“

„Nach meiner Profi-Karriere genieße ich weiter diesen Mix, aber das Wichtigste ist jetzt der Spaß unterwegs und das Heimkommen mit einem Glücksgefühl.“

MARCELS ROSE BIKE

„Als Sprinter will ich ein schnelles und steifes Rad, wenn´s drauf ankommt. Mit dem X-LITE habe ich das Bike gefunden, das zu mir passt. Es schiebt vorwärts, wenn ich Tempo brauche, aber hat auch den nötigen Komfort, wenn ich relaxen will.“

  • X-LITE SIX DISC
    X-LITE SIX DISC
    Der goldene Schnitt aus Leichtbau, Aerodynamik und Komfort
    • Leichtbau
    • Aerodynamik
    • Komfort
    • Vielseitigkeit
    ab 3.799,00 €
    oder ab 79,00 € monatlich / JobRad möglich
    Zu den Modellen

MARCELS BIKE-ACCESSOIRES

„Gutes Equipment spart Zeit und Nerven. Ich habe mit allen Produkten hier über die Jahre gute Erfahrungen gemacht und kann sie deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.“