MARCEL KITTEL

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Entdecke Marcels Bike

MARCEL KITTEL ­– SPRINTSTAR DER NEUEN GENERATION

Mit 20 Etappensiegen bei den Grand Tours und etlichen Erfolgen bei Radrennen auf der ganzen Welt hat sich der Thüringer Marcel Kittel in die Herzen der Radsportgemeinde gesprintet. Und dann? Kam seine Entscheidung die Vaterrolle der Sprintkarriere vorzuziehen.

Kittel_Image_1

"NACH DER ERSTEN AUSFAHRT WAR ALLES KLAR."

Marcel Kittel ist über seinen Vater zum Radsport gekommen, hat mit seinen Kumpels trainiert und sich schließlich bis zur legendären Tour de France gekämpft. Heute zieht er das Familienleben seiner Karriere vor.

Mehr erfahren
Kittel_Image_2

DAS PROFI-BIKE FÜR DEN PROFI-FAHRER

„Als Sprinter will ich ein schnelles und steifes Rad, wenn's drauf ankommt. Mit dem X-LITE habe ich das Bike gefunden, das zu mir passt. Es schiebt vorwärts, wenn ich Tempo brauche, aber hat auch den nötigen Komfort, wenn ich relaxen will.“

Entdecke Marcels Bike
Kittel_Favoriten

MARCELS FAVORITEN

„Jeder Radfahrer sollte zuverlässiges Equipment für sein Bike haben. Das ist eine kleine Sammlung meiner Bekleidungs- und Zubehör-Empfehlungen. Viele dieser Produkte leisten mir seit Jahren gute Dienste.“

zu Marcels Favoriten