SHOPPING-TIPPS VOM PROFI

Seit Marcel Kittel Teil der großen ROSE Bikes Familie ist, hat der 33-Jährige bereits viele unserer Produkte genutzt. Hier empfiehlt er seine Favoriten aus den Bereichen Bekleidung, Teile und Zubehör, die ihn nie im Stich lassen.

Kittel_Image_3

"HEUTE FAHRE ICH RENNEN!"

Es kommt immer darauf an, worauf man Lust hat und dementsprechend muss man sich auch kleiden. Marcel hat Outfits für jeden Anlass, zu dem man sich aufs Bike schwingt.

„Radfahren ist mal pure Qual und mal totale Entspannung."

„Ich guck nicht mehr nur auf die Wettkampfszene. Da ist so viel mehr als nur der Performance-Gedanke auf dem Rennrad. Manchmal reicht mir auch der Casual Look, zum Beispiel wenn ich mit der Familie unterwegs bin.“

MARCELS BIKE-ACCESSOIRES

„Gutes Equipment spart Zeit und Nerven. Ich habe mit allen Produkten hier über die Jahre gute Erfahrungen gemacht und kann sie deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.“