MARCEL KITTEL

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Entdecke Marcels Bike
„Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, gar kein Rad mehr zu fahren.“ Heute schwingt sich der ehemalige Sprintprofi gern auch mal aufs Mountainbike, geht mit Freunden Graveln oder macht eine gemütliche Ausfahrt mit der Familie auf dem Trekkingrad. Doch auch wenn Marcel Kittel heute nicht mehr an professionellen Radrennen teilnimmt, muss sein Race Bike perfekt zu ihm und seinen Ansprüchen passen. Deshalb fährt er das X-LITE SIX DISC.
  • UD-Carbon/Piano-Black

  • UD-Carbon/Aurora

Das Auge fährt mit

Ein Highend-Rennrad durch und durch: Das X-LITE SIX DISC ist bis ins Detail durchdacht, außerdem zu 100 Prozent durchdesignt und trägt damit dieselben Race-Gene in sich wie sein wohl begeistertster Fahrer: Marcel Kittel.

„Als Sprinter will ich ein schnelles und steifes Rad, wenn’s drauf ankommt. Mit dem X-LITE habe ich das Bike gefunden, das zu mir passt. Es schiebt vorwärts, wenn ich Tempo brauche, aber hat auch den nötigen Komfort, wenn ich relaxen will.“

Leichtgewicht mit Race-Genen

An diesem Bike ist kein Gramm zu viel. Der sportliche Carbonrahmen, ultraleichte, aerodynamische Carbon-Laufräder mit genügend Grip und das zuverlässige Schaltwerk verleiten auch bei der gemütlichen Feierabendrunde zum Racen.

Easy Handling und schnelles Schalten

Mit diesem Race Bike kann dich nichts aufhalten, denn genauso schnell, wie es über den Asphalt fliegt, funktioniert auch der präzise Übergang zwischen den Gängen.

TURN ME AROUND

360°