Selected by Maximilian Kieffer

Er liebt es, draußen zu sein – sei es zum Training auf dem Golfplatz oder für eine lange Ausfahrt auf dem Rad. Maximilian ist einer der fittesten Golf-Profis der Welt und sorgt mit seinem ROSE Urban-Bike BLACK LAVA dafür, dass das auch so bleibt.
max_kieffer_Vorstellung

„FAHRRADFAHREN IST FÜR MICH EIN GEFÜHL DER FREIHEIT“

„Einfach Rumcruisen in der Natur, um den Kopf freizubekommen oder ein Workout bestreiten und mich bis zum Limit pushen. Fahrradfahren ist für mich ein Gefühl der Freiheit. Außerdem tue ich der Umwelt etwas Gutes und trainiere gleichzeitig meine Beine sowie die Ausdauer fürs Golfspiel.“

MAX' ROSE BIKE

„Das BLACK LAVA ist das perfekte Urban Bike für mich. Es fährt sich hervorragend, die vielen Anwendungsmöglichkeiten gefallen mir und geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Das Design ist außerdem ein richtiger Hingucker: clean, elegant und modern.“

  • Black Lava
    BLACK LAVA
    Das stylische Urban-Trekkingbike
    • Sport
    • Komfort
    • Tour

    Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

    Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.

    ab 1.749,00 €
    oder ab 36,00 € mtl. / Dienstrad-Leasing möglich
    Zu den Modellen

MAX' BIKE-ACCESSOIRES

„Funktionelles Equipment erleichtert das Radfahren im Alltag – egal, ob beim Transport des Einkaufs, Cruisen durch die City oder Auspowern nach getaner Arbeit.“