Biathlon und Skilanglauf – Miriam Neureuther ist im Wintersport zuhause. Doch die Berge bieten noch mehr und darum liebt sie das Mountainbiken, egal ob bei Wettkämpfen oder in ihrer Freizeit.
M_Neureuther_Vorstellung

„ICH FÜHLE MICH AUF DEM MOUNTAINBIKE GENAUSO WOHL WIE AUF SKIERN“

„Für mich muss es nicht die eine Sportart sein. Ich bin eine Allrounderin – genau wie mein ROSE Mountainbike. Das funktioniert im Wettkampf, aber auch beim Familienausflug.“

MIRIAMS ROSE BIKE

„Das GROUND CONTROL fährt geschmeidig über jeden Untergrund. Ich schiebe es aus der Garage, steige auf und es macht fast keinen Unterschied, ob ich bergauf, bergab, auf Asphalt, Schotter oder weichem Waldboden fahre. Hindernisse und Unebenheiten sind da null Problem.“

  • GROUND CONTROL
    GROUND CONTROL
    Der vielseitige Allrounder für Tour- und Trailspaß
    • Lightweight
    • Uphill
    • Downhill
    • Airtime
    ab 1.699,00 €
    oder ab 35,00 € mtl. / Dienstrad Leasing möglich
    Zu den Modellen

MIRIAMS BIKE-ACCESSOIRES

„Ich komme aus dem Wettbewerb-Bereich und lege viel Wert auf hochwertiges Zubehör, mit dem ich mich sicher fühlen kann. Besonders die Schutzausrüstung ist wichtig, wenn man auf abenteuerliche Trails mit steilen Abfahrten steht.“