SHOP MY FAVORITES!

Casual in Jeans und T-Shirt zur Uni oder in voller Montur für eine ausgiebige Ausdauertrainingsrunde – Niklas Kaul stellt dir seine Favoriten passend zum MULTISTREET TREKKING vor. Welches Werkzeug darf auf keiner langen Tour fehlen und welche Kleidung eignet sich fürs Training? Hier findest du Niklas' Tipps.

Kaul Image 6 jpg

MAINZ AUF DEM BIKE ERKUNDEN

Für Niklas Kaul ist es besonders wichtig, sich innerhalb seiner Heimatstadt Mainz immer flexibel, schnell und zuverlässig von A nach B zu bewegen - und das tagtäglich. In seiner Freizeit unternimmt er auch gern längere Ausfahrten mit Freunden. Für beides braucht es wetterfeste Kleidung und entsprechendes Zubehör.

"Ich suche mir eigentlich immer neue Strecken. Dafür ist es toll in Mainz zu wohnen, da man viele schöne Radrouten direkt vor der Haustür hat."

"Für längere Touren gehört schon ein bisschen Planung dazu. In der Regel lege ich vorher zumindest grob die Route fest, damit ich in etwa weiß, wie lang ich unterwegs sein werde."

NIKLAS' BIKE-ACCESSOIRES

Ein Rad, das täglich gefahren wird, will entsprechend gepflegt werden. Niklas repariert und pflegt sein Bike selbst, sodass es ihm auf jeder Tour gute Dienste leistet. Und wenn doch mal was schief geht, hat er das nötigste Werkzeug immer dabei.