ROSE Bikes Experience
Das ROSE Treue-Programm

Einkaufen bei ROSE ist ein Erlebnis! Sei es in den ROSE BIKETOWN Stores, im Online-Shop, per Telefon oder Mail – als treuer Kunde versorgen wir dich mit jeder Menge Goodies und Geschenken, um dir dein Shoppingerlebnis zu versüßen und dir die Marke ROSE in all ihren Facetten zu präsentieren.

Das bisherige Bonuspunkteprogramm lösen wir zugunsten der ROSE Bikes experience ab. Anstatt Bonuspunkte zu erhalten, wirst du als ROSE Bikes experience Mitglied nun für deinen getätigten Umsatz der letzten Jahre in eine von drei Stufen eingeteilt: Discover, Inspire und Amaze.

Je nach Statuslevel warten unterschiedliche Aktionen, exklusive Angebote und spannende Workshops auf dich. Dabei sein lohnt sich!

Aktueller Stand

Im ROSE Bikes Team laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aufregende Events werden geplant, an der technischen Umsetzung wird gefeilt und neue Ideen für noch bessere Vorteile gesammelt.

Zum Programmstart werden wir dich rechtzeitig mit allen Informationen versorgen.

Du bist noch kein ROSE Bikes experience Mitglied?

Du willst den Start des neuen Programms nicht verpassen?

Vormerkungen nehmen wir jetzt schon entgegen!