SKU
176302700
Abstract Product Id
1610
Concrete Product Id
5087
SALE
Geringer Bestand

SON

SONdelux Nabendynamo

(0)
(0)
Best.-Nr.: 176302700

Größe

Lieferzeit 2 - 4 Werktage

Store Verfügbarkeit

Details

Für die Leichtigkeit des Scheins. Dafür ist der SONdelux Nabendynamo optimal, kombiniert er doch seine eigene Leichtigkeit von ca. 400 g mit den Vorzügen deines Bikes. Der Dynamo verringert die speziell für Hochleistungs-LED-Scheinwerfer ausgelegte Antriebskraft um ca. 15 Prozent. Selbst bei hoher Drehzahl ist seine Leistungsabgabe nicht reduziert – für eine maximale Lichtausbeute bei gleichzeitig kaum merklichem Kraftaufwand.

Details:
· geeignet für Laufradgröße 16“-29“
· Wirkungsgrad 65% bei 15 km/h im 28"-Rad
· Leistungsaufnahme im Leerlauf: 0,4 Watt bei 15 km/h im 28"-Rad
· Nabenhülse aus Aluminium 6082 T6
· Lagerung mittels hochwertiger Rillenkugellager
· doppelte Abdichtung des Nabeninneren
· 6 Volt/3 Watt
· 32 Loch
· Einbaumaß: 5x100 mm QR Schnellspanner
· Gewicht: ca. 400 g

Lieferumfang: SONdelux Nabendynamo inkl. Schnellspanner und Verbindungsstecker ohne weiteres Zubehör

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
263220
GTIN:
2001763027004
Bewertungen (0)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)