SKU
57239007
Abstract Product Id
24429
Concrete Product Id
74200
Details

Eine der vielseitigsten Speichen im Sortiment der Schweizer Edelschmiede DT Swiss.

· Material: Edelstahl / kaltgeschmiedet
· Rundspeiche / doppelt konifiziert
· Anwendungsbereich: Rennrad & MTB

Abmessungen
· Speichenbogen: 2.0 mm
· Speichenmittelteil: 1.8 mm
· Gewinde: 2.0 mm

Lieferumfang: 20 silberne Speichen in ausgewählter Länge ohne Nippel

Eigenschaften
GTIN:
2000572390071
Bewertungen (203)
(189)
(9)
(3)
(1)
(1)

(203)

Bewertung abgeben

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
290mm
-

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
294mm
-

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
292mm
2,0 - 1,8 - 2,0: Schon sehr lange die beste Speiche für alle Lebenslagen. Bewährte DT-Qualität

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
292mm
Robuste Speichen

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
232mm
Meine Entschuldigung an Rosebikes! In einer Tüte waren 21 Speichen passend zu den 19 in der anderen.

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
248mm
Speichenqualität 1A DT Swiss


Rosebikes aktuell... 4-?
Habe ein Päckchen mit 19 Speichen bekommen, wo auch extra 19x draufsteht. Beim Abzählen kann Mann sich ja mal vertun...aber extra nur 19 Speichen einpacken + kennzeichnen...versteh ich nicht

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
260mm
Prima Speichen. Länge hatte ich über Speichenrechner ermittelt und hat gleich gepasst.

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
260mm
Prima Speichen. Ich hatte die Länge über einen Speichenrechner ermittelt. Hat sofort gepasst.

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
260mm
Prima Speichen.

Competition Speiche silber / 20 Stück

Farbe: 
silber
Größe:
255mm
Parfait !