SKU
1722659
Abstract Product Id
1187
Concrete Product Id
4177
Details

Schick und flexibel! Der Flaschenhalter Elite Custom Race ist hinsichtlich der Aufnahme verschiedener Flaschengrößen ein sich selbstregulierender Flaschenhalter aus Verbundwerkstoff. Der nur 42 g leichte Halter stellt sich dank seines speziellen, mit Gummi verbundenen Halterendes auf den Durchmesser der Trinkflasche ein, indem er sich erweitert oder zusammenzieht, dabei aber geschlossen bleibt.

Details:
• Flaschenhalter mit verstellbarem Halterende für verschiedene Flaschendurchmesser geeignet
• weiter Einstellbereich für alle Rahmen-Arten
• Zugriff auf die Trinkflasche von oben
• absorbiert Vibrationen
• Material: lackierte Glasfaser
• Gewicht: ca. 42 g
• Lieferung ohne Befestigungsschrauben

Eigenschaften
Material: Kunststoff:
Ja
Material: Aluminium:
Nein
Material: Carbon:
Nein
seitliche Bedienung:
Nein
Bedienung von oben:
Ja
Hersteller Art.-Nr.:
3515065
GTIN:
8020775016909
Bewertungen (225)
(164)
(39)
(11)
(4)
(7)

(225)

Bewertung abgeben

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schw/blau
Größe:
Standard
Macht was es soll. Einfach zu montieren. Flasche geht leicht rein und raus und bleibt stabil beim fahren. Empfhelung, würde ich wieder kaufen.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
weiß/schwarz
Größe:
Standard
sitzt fest aber nicht zu stramm

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Leicht, haltbar und hält perfekt. Mit der passenden Eliteflasche eine super Kombi.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/schwarz matt
Größe:
Standard
Leicht und stabil.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schw/blau
Größe:
Standard
In einem Blau das perfekt zum Belgian Blue meines Kanzo passt. Ein Traum... :)

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/schwarz matt
Größe:
Standard
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/schwarz matt
Größe:
Standard
Das Teil macht an meinem MTB schon seit X Jahren einen top Dienst. Eine Flache ist mir auch bei ruppigen Abfahrten noch nie rausgeflogen. Entnahme und Bestückung gehen sehr leicht von der Hand. Daher jetzt auch für mein Crosstrainings-/Alltagsrad gekauft.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Da der Flaschenhalter am Lenker montiert ist sehe ich eine Gefahr bei einem Rahrradsturzes an den spitzen Flanken des Halters

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/schwarz matt
Größe:
Standard
Der Flaschenhalter macht einen hochwertigen Eindruck. Meine Flaschen sitzen sicher ind stramm im Halter.

Custom Race Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/schwarz matt
Größe:
Standard
750 ml Flaschen des gleichen (!) Herstellers passen nicht in den Halter (zu großer Umfang)! Leider unverständlich und nicht brauchbar für mich.