Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Mein Kundenkonto

ADRESSEN


Hat sich deine Adresse geändert?

Deine Adresse kannst du im Kundenkonto unter “Meine Rechnungsadresse” für künftige Bestellungen ändern. Bitte beachte, dass es sich bei der Adresse ausschließlich um deine Rechnungsadresse handelt. Deine Lieferadresse kannst du bei jeder Bestellung im Checkout anpassen.




Wie ändere ich meine Adresse?

Deine Liefer- und Rechnungsadresse kannst du bequem beim Bestellvorgang im Warenkorb anpassen. In deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit deine Rechnungsadresse anzupassen.




Du hast bereits bestellt, aber möchtest doch eine andere Lieferadresse angeben? 

Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du sie stornieren und an die richtige Adresse neu bestellen. Sobald das Paket an einen unserer Versandpartner übergeben wird, erhältst du vom jeweiligen Partner eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z. B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.




Du möchtest in ein anderes Land bestellen oder bist in ein anderes Land umgezogen? 

Falls du in ein anderes Land bestellen möchtest, wechsel einfach am oberen Seitenrand  (oben links) mit der Länderauswahl in den entsprechenden Länder-Shop. Dort kannst dich mit deinem gewohnten Benutzernamen und Passwort einloggen und beim Bestellvorgang im Warenkorb die neue Adresse hinterlegen. 



Du bist umgezogen oder dein Paket konnte nicht zugestellt werden? 

In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 2-4 Werktagen nach Erhalt des Pakets erstattet. Bitte kontrolliere deine Adresse und gib deine Bestellung erneut mit der richtigen Anschrift auf.




Bist du in ein anderes Land umgezogen? 

Dann brauchst du kein neues Konto bei uns anlegen. Schau einfach hier unter "Wie ändere ich meine Adresse" nach, wie du deine Rechnungsadresse anpassen kannst. 





Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen? 

Klicke auf folgenden Link, um dir neue Rücksendeunterlagen auszudrucken: Retourenportal.




Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern? 

Bei abgeschlossenen Bestellungen lässt sich die Lieferadresse nachträglich leider nicht mehr ändern.  

Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber über den Kundenservice stornieren lassen und deine gewünschten Artikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen. Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet.