Zurück zur Übersicht

Mein Kundenkonto

Benutzerdaten & Passwort


Ich habe mein Passwort vergessen. 

Kein Problem! Klicke beim Login einfach auf “Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Kundenkonto bei uns erstellt hast.

Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts - es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.  




Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

Möchtest du deinen Namen, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse ändern? 

Dann gehe in deinem Kundenkonto auf “Meine Benutzerdaten”. Aus Datenschutzgründen ist es aktuell leider nicht möglich, dass du deine E-Mail-Adresse online ändern kannst.




Wie kann ich mein Kundenkonto löschen lassen? 

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice am besten per E-Mail oder telefonisch mit deiner Kundennummer und/oder Adresse. Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die an dein ROSE-Konto geknüpft ist, da sie für die Löschung benötigt wird. 


Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst löschen können wenn: 

  • Kein offener Rechnungsbetrag mehr besteht. 
  • Keine Rückzahlung von uns an dich aussteht. 
  • Keine deiner Bestellungen noch in Zustellung ist. 
  • Keine rechtlichen Verpflichtungen und Rechtsansprüche aus einem Vertragsverhältnis mehr bestehen.

Trifft etwas davon noch zu, können wir dein Konto nicht sofort löschen und bitten dich um etwas Geduld bzw. Klärung der offenen Angelegenheiten.