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Service & Garantie

SERVICE 

ROSE bietet all seinen Kunden einen Rundum-Glücklich-Service. Egal ob Bike-Reparatur, Bike-Inspektion, Bike-Abholung oder Beratung vor Ort in unseren Stores. 



Wie kann ich einen ROSE-Service-Termin vereinbaren?

Einen ROSE-Service-Termin kannst du online unter dem nachstehenden Link vereinbaren:

https://www.rosebikes.de/services/service-termin-buchen 



Wo kann ich eine Bike-Inspektion/Reparatur durchführen lassen? 

Hierbei hast du die Qual der Wahl. Eine Bike-Inspektion/Reparatur ist vor Ort in den ROSE Stores möglich. Alternativ kannst du dein Bike auch zur Abholung durch einen Spediteur/Dienstleister auf dem Versandweg anmelden. 



Was kostet mich eine Abholung für eine Inspektion oder Reparatur? 

Die Abholung für dein ROSE Bike ist grundsätzlich kostenfrei. Bitte beachte, dass du für den Versand ein Radkarton benötigt wird. Falls dieser nicht mehr vorhanden sein sollte, schicken wir dir vorab natürlich gerne einen Neuen zu. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Versandkarton mit 19,95 € berechnet werden muss. Der Rückversand zu dir ist kostenfrei! 



Kann ich auch für eine Inspektion zu einer anderen Werkstatt gehen? 

Das ist natürlich auch möglich. Falls aber irgendwelche Beanstandungen vorhanden sind, welche die Garantie betreffen, müsstest du dies bei uns abwickeln lassen. 



Wenn ich mein Bike zur Inspektion/Reparatur vorbeibringe, kann ich darauf warten und es im Anschluss wieder mitnehmen? 

Wenn du vorab einen Termin vereinbart hast und wir die benötigten Teile auf Lager haben ist dies selbstverständlich möglich. Sollte es  zu einer größeren Reparatur kommen, können wir dies nicht versprechen.