Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

ROSE Stores

Wir sind da wo du bist - Wir sind in deiner Nähe und bieten dir den persönlichen Service vor Ort. ROSE Bikes ist mittlerweile mit vier Stores in Deutschland vertreten. Besuche uns und nutze unsere Services: Von der intensiven Beratung bis hin zu Reparaturen und Inspektionen – wir sind für dich da.



Wo finde ich ROSE Stores und wann sind diese geöffnet?

Du findest unsere Stores in den Städten BocholtBerlinMünchen, Mannheim und Posthausen

Wähle einen unserer Standorte auf der Karte, um die jeweilige Adresse und die Öffnungszeiten zu sehen:


Bekomme ich in ROSE Stores Geschenk-Gutscheine?

Unsere Geschenk-Gutscheine kannst du sowohl in unserem Online Shop, als auch in jedem unserer Stores kaufen und einlösen. Die Gutscheine bekommst du ab einem Mindestbetrag von 10,00 € und bis zu einem Maximalbetrag von 1.500,00 €. 

Hier geht es zu den Gutscheinen



Wie kann ich in den Stores bezahlen? 

In unseren Stores kannst du auf verschiedenste Wege bezahlen. Zu unseren akzeptierten Zahlarten gehören: Bar, EC & Kreditkarte (MC + Visa), Geschenk-Gutschein, Finanzierung easyCredit (BOH), Google Pay & Apple Pay. 



Kann ich in den Stores einen Artikel zurücklegen lassen?

Ja, natürlich kannst du dir gerne Artikel bei uns vor Ort zurücklegen lassen.



Was muss ich bei einem Umtausch beachten?

Als ROSE-Kunde genießt du 30 Tage Rückgaberecht, sodass du bis zu einem Monat nach deinem Einkauf die Option hast, deine gekaufte Ware zu retournieren. Unser Umtauschrecht gilt für in all unseren ROSE Stores. Voraussetzung für einen Umtausch ist die Vorlage des originalen Kassenbelegs und einer ungetragenen und unbeschädigten Ware. Das Umtauschrecht gilt sowohl für reguläre, als auch reduzierte Ware mit Ausnahme von PSA (Persönliche Schutzausrüstung) wie Helme, Protektoren, Brillen usw.. Bei weiteren Fragen zu einem Umtausch in einem unserer Stores kontaktiere bitte unseren Kundenservice



Wie kann ich mich für einen Job in einem ROSE Store bewerben?

Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest du hier oder unter dem obenstehenden Navigationspunkt “Über ROSE”. Gerne kannst du uns auch eine Initiativbewerbung an die [email protected] senden. 



Warum finde ich nicht in jedem ROSE Store die gleichen Produkte und Marken?

Entsprechend der Verkaufsfläche unserer Stores variiert das jeweilige Angebot an Marken und Artikeln. Somit kann es vorkommen, dass manche Stores bestimmte Artikel im Bestand haben, die in anderen Stores nicht verfügbar sind. Auf unserem Online Shop kannst du bereits den Großteil unseres Sortiments shoppen oder dich vorab über die Verfügbarkeit bestimmter Artikel in einem Store in deiner Nähe informieren. Ob ein Artikel verfügbar ist oder nicht, wird dir mittels Roten oder Grünen Kreisen auf der jeweiligen Artikeldetailseite angezeigt (siehe Bild). Bitte beachte dabei die Größen- und Farbauswahl.

Anzeige der Verfügbarkeit in den einzelnen Stores

Warum finde ich den Stores nicht die gleichen Produkte, wie im Online Shop?

Unser Online Shop bildet rund 50.000 Artikel in unterschiedlichsten Ausstattungen, Größen und Farben ab. Ein Store allein kann diese Menge an Artikeln leider nicht abbilden, sodass du in unseren Stores eine kuratierte Auswahl vorfindest. Für das vollständige Sortiment schau dich gern in unserem Online Shop um. 



Wo finde ich weitere Informationen über ROSE Bikes?

Weitere Informationen rund um ROSE, unsere Firmenhistorie und unsere Versprechen an dich findest du hier oder im Menüpunkt “Über ROSE”.

Das könnte dich auch Interessieren: