Messen & Events

Erlebe ROSE Bikes hautnah!

Auch in diesem Jahr zieht unser Event-Team quer durch Europa, um dir unsere Neuheiten aus 2020 zu zeigen! Lasse dich vor Ort beraten und teste unsere Bikes. Egal, ob komfortable E-Bikes oder sportive Rennräder sowie Mountainbikes – wir haben die passenden Bikes für dich dabei!

Deutschland

  • 01.08. - 02.08.2020 – 24-h-Rennen, Duisburg

    Es ist eines der größten NONSTOP MTB-Rennen Europas – das ROSE 24h Rennen durch den Landschaftspark Duisburg-Nord. Sei dabei und feuere 2.000 FahrerInnen den „Monte Schlacko“ hoch! Neben dem Tech-Support (24h) haben wir unsere neuen MTBs ausgestellt.
  • 16.08. - 16.08.2020 – ROSE Bikes RTF

    Der RC77 veranstaltet jährlich eine Radtourenfahrt (RTF) für Jedermann. Von Familientouren bis hin zu Leistungstouren ist für jeden Radfahrer zwischen 28 km und 152 km eine tolle Route dabei! Lust mitzuradeln?
  • 07.09. - 13.09.2020 – Audi Nines, Birkenfeld

    Zum Mond und wieder zurück? Ja, man könnte meinen, dass der Steinbruch Ellweiler in Birkenfeld mit seiner außerirdisch anmutenden Landschaft im Weltall liegt. Flieg mit uns zum Mond und erlebe die Elite der Freerider und Slopestyler live in Aktion!


INTERNATIONAL

Schweiz

  • 11.09. - 13.09.2020 – TestRIDE, Lenzerheide

    Der Name ist Programm! TESTE unsere MTBs aus den Kategorien: Trail/All Mountain, Tour/Trail, Freeride, Enduro und XC und RIDE was das Zeug hält! Es darf auch ein bisschen Gravel sein? Kein Problem, wir bringen was mit!

Finde hier weitere Infos zu den Messen & Events der Saison:

facebook button instagram button