FAHRRADSCHLÖSSER & -ZUBEHÖR

Das richtige Fahrradschloss für jeden Einsatz

FÜR JEDEN DAS RICHTIGE FAHRRADSCHLOSS

Die Liebe zu Bikes führt dich in die Welt der Fahrradschlösser, denn wer liebt, schließt auch ordentlich ab. Doch welches Schloss eignet sich für dein Bike und wiegt dich in Sicherheit? Finde das für dich beste Fahrradschloss und lerne mehr über die verschiedenen Schlosskategorien, ihre Einsatzzwecke und die beliebtesten Hersteller!

FAHRRADSCHLOSS-TYPEN IM VERGLEICH

FAHRRADSCHLOSS-TYPEN IM VERGLEICH

TEST

Ein sicheres Fahrradschloss ist wie ein Liebesbrief an dein Rad! Wenn es nach uns geht, kann es gar nicht sicher genug sein, denn nahezu an jedem Ort, ob City oder Dorf, besteht die Gefahr, dass dein Rad einem Diebstahlrisiko ausgesetzt ist – gerade, wenn es sich um ein stylisches, hochwertiges Bike handelt. Im direkten Vergleich sind deutliche Unterschiede der verschiedenen Fahrradschloss-Kategorien zu erkennen, doch welche Kategorien gibt es eigentlich und welche solltest du für dein Rad nutzen, um Langfinger abzuwimmeln?

Du entscheidest: Während einer langen Tour mit dem Gravel Bike oder Rennrad im Biergarten anhalten, in Sichtweite bleiben und nur schnell mal ein isotonisches Getränk nach dem Sport verputzen? Oder steht dein Urban E-Bike meist von morgens bis abends mitten in der City oder der Nähe deiner Arbeit und bleibt unbeobachtet? Für beide Szenarien bietet der ROSE Online Shop mit sowohl eigenen Auswahl an Schlössern, als auch einer Vielfalt bewährter Marken wie ABUS, Kryptonite, Hiplok, Ottolock, Squire und AXA das perfekte Schloss – du musst es nur noch finden.