Birzman - be boundless

Sich einfach nur aufs Biken zu konzentrieren, die Natur entdecken und ungebunden sein - das taiwanesische Unternehmen Birzman wünscht dir grenzenloses Fahrvergnügen. Doch jeder Spaß geht einmal zu Ende und kleinere Reparaturen an deinem Fahrrad sind notwendig. Genau für diese Zwangspause hält Birzman eine Vielzahl an hochwertiger Werkzeugen für dich bereit, die sich in Punkto Qualität und optimierter Funktionalität hinter bekannten Marken wie Park Tools oder Topeak nicht zu verstecken brauchen.

Die große Produktpalette reicht vom FTC Rohrschneider, Kabelschneider, Nippelspanner über verschiedene Standpumpen bis hin zum 37-teiligen Studio Tool Box Werkzeugkoffer. Damit hast du Wartung oder Reparatur deines Bikes selbst in der Hand und kannst dich zudem auf die Qualität deines Werkzeugs verlassen. Einstellhilfen für Bremssättel, Kabelummantelung oder die Zacoo Macht Federgabel- und Dämpferpumpe ergänzen das umfangreiche Birzman-Angebot für ambitionierte Hobby-Schrauber.

Du hast es selbst in der Hand. "Be boundless" - also ungebunden sein ist der Slogan des 2007 gegründeten Unternehmens und zugleich Aufforderung an alle Zweirad-Schrauber. Denn nichts ist schöner als es selbst in der Hand zu haben wohin dich dein Fahrrad trägt - und auch sich im Notfall auf qualitativ hochwertiges Werkzeug verlassen zu können.