CloseTheGap

Eine cleane Lösung
Eine Glocke am Rad wird von vielen Fahrern als lästiges Bauteil empfunden, da es die Optik stört, die Aerodynamik stören könnte und aufgrund von Platzmangel schlecht montierbar ist. Der CloseTheGap-Gründer fuhr daher selbst oft mit einer unter seinem Bike-Computer versteckten Klingel. Doch diese Variante war ihm nicht genug – er sucht nach einer cleanen Lösung, die Klingel und Bike-Computer gleichermaßen und formschön ins Cockpit integrieren sollte. Damit war die Idee geboren.

Style trifft Sicherheit
Mit den Produkten von CloseTheGap hast du eine Lenkerhalterung für dein Navigationsgerät, Bike-Computer oder Tachometer mit Klingel in einem. Eine zusätzliche Halterung ermöglicht das Befestigen einer Lampe oder einer Actioncam unterhalb der Klingel. Das Ziel der Produkte: die Konstruktion soll gut aussehen, die Klingel muss laut und deutlich zu hören und leicht zugänglich sein. Das Design ist bewusst minimalistisch, federleicht und multi-kompatibel gehalten – für maximale Integration und hohe Sicherheit im Straßenverkehr.

Entdecke unser Sortiment an praktischen Fahrradklingeln von CloseTheGap!