Gonso
Funktionelle Bikewear für alle Wetterlagen

Das Familienunternehmen Gonso wurde im Jahre 1926 in der Schwäbischen Alb gegründet und stellt u. a. durchdachte und funktionelle Bikewear für Radsportler her. Während sich das Unternehmen am Anfang der Erfolgsgeschichte noch auf Funktionsbekleidung wie Trainingsanzüge, Wäsche und Laufbekleidung konzentrierte, hat Gonso den Bereich der Radsportbekleidung seit 1980 immer weiter ausgebaut. Egal ob Rennrad-, Mountainbikefahrer, Stadtradler oder Tourenfahrer: für jeden Bereich gibt es ganz speziell entwickelte, perfekt abgestimmte Bekleidung. Dabei wird die Fahrradkleidung den Bedürfnissen der unterschiedlichen Radsportler immer mehr angepasst und überzeugt in der Qualität von atmungsaktiv, strapazierfähig und pflegeleicht. Die Radwander-Bekleidung zeichnet sich auch durch sein großes Angebot an Übergrößen aus. So ist man im Radsportbereich jederzeit optimal für jede Fahrradtour vorbereitet.

Radsport Gonso Konzentration auf Rad-Funktionskleidung

Mit der konzentrierten Entwicklung von Funktionsbekleidung setzt Gonso immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Fahrradbekleidung für den Radsport. Das heute international erfolgreiche Label Gonso steht hauptsächlich in der Herstellung von durchdachter Bikewear wie z.B. Radhosen, Trägerhosen, Trikots und Funktionsunterwäsche im Radsportsektor. Die funktionelle Radsportbekleidung in den Segmenten Rennrad und Mountainbike prägen die Produkte aus dem Unternehmen Gonso durch technische und modische Innovationen.

Gonso Radsportkleidung Winter & Sommer

In der Gruppe der Radwanderer schneidert das Unternehmen seit Jahren ein Outfit, das jung, aber nicht jugendlich, farblich aktuell, aber nicht schrill ist: Regenjacken und Hosen, Thermojacken und Hosen, Windjacken und Westen. Die Fahrradbekleidung der Firma Gonso ist äußerst atmungsaktiv, strapazierfähig, pflegeleicht und neben den gängigen Größen auch in vielen Übergrößen erhältlich. Gonso überzeugt im Radsportbereich durch sein besonderes Design. Die Funktionsbekleidung dieser Marke macht Radsport bei jedem Wetter zum Vergnügen.