Seit 1993 produziert Lizard Skins Produkte, die auf die Bedürfnisse und Wünsche von Radfahrern ausgerichtet sind. Mit einer großen Auswahl an Fahrrad Produkten, von den Lenker Griffen der "Grip" Serie über den bekannten Chainstay Neopren Kettenstrebenschutz bis hin zum Lenkerband, bietet Lizard Skins vieles, um das Beste aus der nächsten Tour rauszuholen. Die Mission der Marke ist es, Bike und Fahrer zu schützen und die Tour gleichzeitig noch komfortabler und angenehmer zu gestalten. Ständig steht Lizard Skins im Austausch mit Fahrern, ihren Wünschen und den aktuellen Trends der Szene. So wurde aus dem Kleinunternehmen mit nur einer Werkbank eine weltweit bekannte Marke mit eigenen Produktions- und Distributionswegen in vielen Ländern. Zu den wichtigsten Testern und Ideengebern von Lizard Skins zählen auch Top Athleten, Pro-Teams und Profi Fahrer, die auf die Qualität des Herstellers vertrauen. 
 
Made in USA - Qualität für den Radsport 
Indem Lizard Skins ausschließlich in den USA produzieren, glänzen die Produkte mit einem besonders hohen Maß an Qualität und effizienten Wegen. Jedes Produkt - egal ob die Griffe, Lenkerbänder oder Schutzfolien - wird einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, bevor es seinen Weg in den Handeln antreten darf. So stellt Lizard Skins eine gleichbleibend hohe Qualität sowie eine umweltfreundliche und ressourcensparende Produktion sicher. 
 
Nachhaltigkeit - die Lizard Skins Philosophie 
Von Anfang an hat sich Lizard Skins darum bemüht, eine "grüne" Marke zu sein. Indem sorgsam mit den Materialien umgegangen wurde, die Verpackungen umweltschonend gestaltet wurden, so wenig wie möglich weggeworfen wurde, so viele Produkte wie möglich in nächstgelegenen Produktionsstätte gefertigt wurden und die Produktionsbedingungen möglichst ressourcensparend gestaltet wurden, konnte sich Lizard Skins als nachhaltige Marke positionieren. 
 
Unser Angebot von Lizard Skins 
In unserem Online-Shop findest du eine große Auswahl an Lizard Skins Produkten. Sei es Schutzfolien für den Rahmen, die Gabel oder die Kettenstrebe bis hin zum hochwertigen Lenkerband in aktuellen Farben - hier findest du eine Produktauswahl der bekannten US-Marke.