Manitou

Federgabeln, Dämpfer und Zubehör für dein Mountainbike

Alle Bike Parts von Manitou

  • Sortieren:
  • Weitere Filter weniger Filter

18 Treffer

Wie so viele Erfolgsgeschichten begann auch die Geschichte von Manitou in einer Garage. In seiner Garage begann der passionierte Mountainbiker und Manitou-Gründer Doug Bradbury 1986 mit der Produktion der ersten Fahrradkomponenten. Eine Mischung aus verrücktem Wissenschaftler und tollkühnem Erfindergeist brachten schon bald die ersten Ergebnisse, als er 1989 eine Federgabel vorstellte. Seit 2006 gehört Manitou zu Hayes Performance Systems, einem weltweit agierenden Entwickler und Hersteller von Scheibenbremsen.

Von Mountainbikern für Mountainbiker
Schon von Anfang an war Manitou darauf bedacht, Fahrradkomponenten mit der idealen Balance aus Gewicht, Langlebigkeit und Performance zu entwickelt. Durch die enge Verbundenheit mit dem Sport hat die Qualitätsmarke ein Augenmerk auf die Wünsche und Bedürfnisse von Mountainbikern rund um die Welt. Dank der hohen Qualität ist Manitou im Radsport für hochwertigen, zuverlässigen Produkte bekannt.

Das Manitou Sortiment
Das Sortiment von Manitou umfasst hochwertige MTB Federgabeln sowie Sattelstützen, Dämpfer und entsprechendes Zubehör. Entdecke unsere Auswahl an Manitou Produkten und überzeuge dich selbst von der Qualität!