MaXalami Flicken-Sets
Die Wunderwaffe bei platten Reifen

Als Max Friedrich bei einem Aufenthalt in Südafrika ein ähnliches System kennenlernen durfte, setzte er sich zurück in der Heimat direkt als Ingenieur und passionierter Rennfahrer an die Optimierung des Flicken. 

Flicken in „Rennwurst“ Optik 
Schnell sein trotz Panne, mit MaXalami ist es möglich. In Sekundenschnelle können Tubeless Reifen, geflickt werden - sogar ohne das Laufrad auszubauen. Die Flicken lassen sich passend zuschneiden und so können sie für das Loch optimiert werden. Schnitte können ohne weitere Hilfsmittel gedichtet werden. Nur noch Luft drauf und schon kannst es weitergehen. Die Werkzeuge der MaXalami Sets sind besonders stark und halten so auch hoher Krafteinwirkung stand. Die Flicken lassen sich zurechtschneiden und verschließen so auch größere Löcher.