POLAR
Pioneer of wearable sports technology

Werde aktiv: Mache aus deiner täglichen Aktivität dein tägliches Fitness-Programm, verbessere deine Leistung gezielt mit der Unterstützung und jahrelangen Erfahrung von Polar. Nutze die präzisen Daten dank verschiedener Modelle, um deine Leistung zu optimieren. Dein Fitness-Programm wird zur Erfolgsgeschichte mit dem kompletten und kostenlosen Coaching-System von Polar.

Komme in Bewegung und erreiche dein Fitnessziel: Mit den Wearables und der dazugehörigen Fitness-App von Polar.

Pro
Training für ambitionierte Sportler
Du bist ein Siegertyp. Deshalb weißt du: Es geht nichts ohne gezieltes Training. Um deine Leistung zu optimieren, brauchst du präzise Trainingsdaten. Polar betreut schon lange erfolgreiche Sportler und Spitzen-Athleten. Genau wie sie fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Nur so gelingt es Polar immer wieder vorne dabei zu sein, wenn es um präzise und innovative Trainingstechnologien geht.

Lifestyle Training im Alltag

Du weißt: Regelmäßige Bewegung tut dir gut. Aber alles unter einen Hut zu bringen, fällt manchmal ganz schön schwer. Unsere Produkte motivieren dich im richtigen Moment, um im Alltag fit zu werden.
Der Polar A370 ist der perfekte Begleiter im Alltag: mit seiner intelligenten 24/7 Pulsmessung am Handgelenk erfasst er den Puls in Momenten, in denen die Aktivität über die Bewegung nicht erfasst werden kann, wie zum Beispiel beim Radfahren oder beim Spaziergang mit dem Kinderwagen.

Smartwatch der Alleskönner

Aus zwei mach eins – das Beste aus zwei Welten für einen modernen, aktiven Lebensstil. Die Polar M600 vereint alle Vorteile von Google Android Wear mit den Polar Trainingsfunktionen und Analysen. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 48 Stunden, wasserdichtem Gorillaglas und Wechselarmband ist sie in jeder Situation passend.

Entdecke unsere Topseller