Produkte für Triathleten und Schwimmer

Das Wasser ist Speedos Leidenschaft.

Seit über 90 Jahren dominiert Speedo den Bademodenmarkt mit revolutionären, innovativen Technologien und Designs. Viele nutzten Speedo sogar als Synonym für bestimmte Schwimmbekleidung. In den zwanziger Jahren schrieb Speedo Geschichte und brachte mit dem Racerback den weltweit ersten Schwimmanzug heraus, der nicht aus Wolle hergestellt wurde.
Immer wieder definiert Speedo Schwimmbekleidung neu. 2008 brachte die Marke den Fastskin LZR Racer auf den Markt – einen schnellen und technologisch ausgereiften Schwimmanzug, der den Leistungsschwimmer unterstütz und begeistert zugleich.
Als eine weltweit agierende Marke für Schwimmbekleidung hat Speedo eine große Auswahl Produkte für Schwimmanfänger, Hobbyschwimmer, Leistungsschwimmer und Triathleten im Sortiment.

Teile die Leidenschaft der australischen Marke.

In den vergangenen Jahren wurden auch Produkte wie Freizeitschwimmbekleidung, Schwimmbrillen, Ohrenstöpsel, Handtücher, Schwimmbretter und Triathlonprodukte in die Produktpalette von Speedo aufgenommen.