Statement zur Lieferverzögerung

Warum dein Bike auf sich warten lässt

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.

Liebe ROSE-Fans,

manche von euch warten aktuell sehnsüchtig und voller Vorfreude auf eine Lieferung, die für die kommenden Wochen angekündigt wurde. Für den Aufbau mancher Rad-Modelle können wir den Liefertermin nicht einhalten. Aufgrund der Kurzfristigkeit kann es außerdem zu fehlerhaften Lieferzeiten-Anzeigen in unserem Shop kommen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Die Nachfrage im Markt ist aktuell enorm hoch. Dazu kommt, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie Lieferketten unterbrochen werden, sodass einige Teile, die für den Aufbau deines Rads notwendig sind, nicht wie angekündigt und fest eingeplant bei uns ankommen. Fest zugesagte Ware haben wir teilweise bis heute nicht erhalten. ROSE Bikes steht für besten Service und beste Qualität und das wollen wir dir weiterhin bieten. Noch wichtiger ist uns in Situationen wie dieser aber Transparenz und Geradlinigkeit.

Jeder, dessen Bike-Lieferung von der Verzögerung betroffen ist, bekommt von uns eine persönliche Mail zu seiner Bestellung mit allen wichtigen Infos und next Steps.

Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Geduld in dieser außergewöhnlichen Zeit!

Unterschrift Thorsten Heckrath-Rose

Euer Thorsten Heckrath-Rose,
Geschäftführer von ROSE Bikes