•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / JobRad-Leasing

1. Produkt auswählen

Leg deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Der Gesamtwert muss mindestens 200 € und maximal 10.000 € betragen.

2. Zum Warenkorb gehen

Geh zum Warenkorb und gib die angeforderten Daten ins Bestellformular ein.

3. Versandart wählen

Wähle die gewünschte Versandart oder Abholung in einem unserer Stores.

4. Zahlart wählen

Wähle als Zahlungsart „easyCredit Ratenkauf“ aus.

5. Laufzeit wählen

Du wirst nun auf die Seite von easyCredit Ratenkauf weitergeleitet. Hier kannst du deine monatliche Wunschrate und Laufzeit auswählen.

6. Ratenwunsch prüfen

Gebe die erforderlichen Daten ein. In wenigen Sekunden wird deine Anfrage in Echtzeit geprüft und du erhältst eine sofortige Rückmeldung – ganz ohne PostIdent.

7. Bestellung abschließen

Schließe nun deine Bestellung wie gewohnt ab.

Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?

ratenkauf by easyCredit ist möglich für Angestellte, Arbeiter, Beamte, Selbstständige und Rentner mit festem Wohnsitz in Deutschland. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Nach oben gelten keine Altersbeschränkungen. Bonität vorausgesetzt.

Welche Kosten entstehen durch die Bestellung?

Für die monatliche Rückzahlung deines ratenkauf by easyCredit werden von easyCredit Zinsen in Höhe von 8,69 % p.a. erhoben. Ansonsten fallen keine weiteren Kosten an.

Welche Laufzeiten werden angeboten?

6 – 60 Monate

Welche Unterlagen und Sicherheiten sind für die Bestellung notwendig?

Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhältst du sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig. Es müssen auch keinerlei Unterlagen eingereicht werden.

Welche Kaufbeträge und Laufzeiten sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?

Als Kaufbetrag bieten wir einen Gesamtwert von 200 bis maximal 10.000 € an. Die Laufzeit kann variabel zwischen 6 und 60 Monaten gewählt werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?

Bei Bestellabschluss ist automatisch der 1. Eines Monats als Rateneinzugstermin vorbelegt. Änderungen sind während der Laufzeit jederzeit in deinem easyCredit-Kundenportal möglich. Am Stichtag wird die Rate dann bequem von deinem Konto per Lastschrift abgebucht.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

Ja. Sondertilgungen sind jederzeit konstenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachte, dass die Mindestrate von 20 € nicht unterschritten werden kann. In solchen Fällen erfolgt eine Anpassung der Laufzeit (Laufzeitverkürzung).

Hat die Ablehnung meiner Ratenkauf-Anfrage Einfluss auf weitere Bestellungen?

Nein, dein Ratenwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?

Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?

Ja. Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung, Terminverlegung des Lastschrifteinzugs oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuche dein easyCredit-Kundenportal und nimm selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?

Mit Abschluss deines ratenkauf by easyCredit erhältst du automatisch die Zugangsdaten zu deinem persönlichen easyCredit Kundenportal. Hierin kannst du deine Ratenkäufe verwalten, Änderungen deiner persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Außerdem dient das Online-Portal als dein persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu deinem ratenkauf by easyCredit eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

Weitere Hinweise findest du in unseren AGBs.