Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (21)

    ROSE B155B Pedalsatz

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1909355

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    42,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE B155B Pedalsatz

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Mit zehn Stahlpins pro Seite ist das B155B ein sehr griffiges Pedal. Der Aufbau und das Gewicht sorgen für einen weiten Verwendungsbereich für ATB- oder auch Trail-Fahrer. Die Reflektoren bringen Sicherheit, sind aber auch demontierbar.
    · Gewicht: ca. 453 g (Paar)
    · CroMo-Achse
    · Industrielager
    · 1 Paar

    Produkte von ROSE in: Pedale Produkte von ROSE in: Pedale Standardpedale Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Wie groß ist die Trittfläche dieser Pedale?
    von Jonny (geschrieben am 23.10.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (21)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 21 mal bewertet.

    5 Sterne
    19
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE B155B Pedalsatz 5
    von Holgman
    (geschrieben am 27.05.2013) 2013-05-27
    (7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich habe langen nach den richtigen Pedalen für mein 29er MTB gesucht. DAS sind sie. Für mich einfach perfekt, die Pedake geben in allen Fahrsituationen klasse Halt und bieten auch meinen großen Schuhe (47) genügend Auflagefläche. Einziger "Kritikpunkt": Rose bietet die Teile nur in Schwarz an. Ein paar Farben mehr - zb rot oder weiß - und ich würde sie glatt nochmal bestellen.
    von Karl-Hans Leikauf
    (geschrieben am 29.01.2014)
    (5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sehr gutes Pedal, auch für normale Schuhe perfekt geeignet. Vor allem bei Regen perfekter Halt, kein Abrutschen. Kann ich nur empfehlen.
    von Thomas Krahl
    (geschrieben am 13.10.2014)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Da meine neuen Radschuhe auf meinen altgedienten Wellgo-Pedalen etwas rutschig waren, brauchte ich griffigere. Leider gab ein B155B-Pedal schon nach 90 km den Geist auf. Nach dem Umtausch habe ich auf einer 3600-km-Tour nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr guter Halt bei Trockenheit und Nässe, keine gelockerten Pins, sehr gute Lager. Sehr empfehlenswert!
    von DerWegIstDasZiel
    (geschrieben am 03.04.2014)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nie mehr abrutschen beim Aufsteigen und Antreten!
    von Mario Priss
    (geschrieben am 08.05.2013)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ideale große Plattformedale für sehr große Füße. Besonders gut geeignet bei Regen, Schnee und Matsch an Mountainbikes und Trekkingbikes. Gedichtete, leichtgängige und wartungsarme Industrielager, stabile Cromo-Achsen. Mit Pedalreflekoren STVZO-zugelassen, was bei Plattformpedalen nicht selbstverständlich ist! Hervorragender Grip. Es gibt kein Verrutschen mehr. Fußstellung kann mit solchen Pedalen im Vergleich zu Klickpedalen zwischendurch kurzzeitig variiert werden.
    von Michael Wiegand
    (geschrieben am 18.12.2013)
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Diese Pedalen ersetzen die Plastikpedalen an meinem Trekking-Bike. Diese waren bei Nässe sehr gefährlich. Mit dem Rose Pedalen ist das überhaupt kein Problem mehr. Man hat jederzeit einen sicheren Tritt. Ich benutze mein Bike auf der täglichen fahrt zur Arbeit und kann diese Pedalen nur wärmstens empfehlen. Sie kosten zwar etwas mehr, sind aber hochwertig verarbeitet und sehr gut gelagert!
    von Burkhard Blasig
    (geschrieben am 21.06.2015)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Pedals werden von mir hauptsächlich im Winter eingesetzt und verrichten wirklich gute Dienste. Bin mit diesen Flat Pedals absolut zufrieden
    von Lynn Pitzschel
    (geschrieben am 08.06.2015)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hab ich am Reiserad. Ist bequem und stabil.
    von Michael Napp
    (geschrieben am 09.05.2015)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nach vielen tausend km immer noch super Halt dank der aufgeschraubten Pins. Leider schabt sich die Lackierung langsam ab, aber funktional alles super.
    von Thomas Seeger
    (geschrieben am 27.11.2014)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nach der ersten Ausfahrt bin ich begeistert, kein abrutschen aber wegen der doch ziehmlich spitzen Pins bin ich noch gespannt wie lange die Sohle der Winterschuhe und auch die Überschuhe halten ???
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    ROSE B155B Pedalsatz

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar