sailfish
Triathlon-Sportbekleidung vom Profi

Wie ein Fisch im Wasser: Die Triathlon-Bekleidung von sailfish kommt mit dem Firmengründer Jan Sibbersen, einem ehemaligen Schwimmer der Nationalmannschaft und Triathlon-Profi aus erster Hand.

Komfortable Triathlon-Sportbekleidung aus einem Guss
Das 2007 ins Leben gerufene Unternehmen fertigt seine Triathlon-Funktionsbekleidung mit hohen Qualitätsansprüchen. Eine ausgezeichnete flexible Verarbeitung und optimierte Gleiteigenschaften sorgen für hohe Geschwindigkeiten und einen schön gleichmäßigen Auftrieb im kühlen Nass.

Bei sailfish ist alles aus einem Hause
Seit 2008 findest du bei sailfish weitere Sportbekleidung und Accessoires. Wie wäre es mit einem extrabreiten Kleiderbügel für das schonende und praktische Trocknen deines Neoprenanzugs? Eine Sporttasche für dein gesamtes Triathlon-Equipment, Badetücher, Trinkflaschen, Startnummernband, Neoprenkleber, Badekappen, Schwimmanzüge und atmungsaktive Softshell-Jacken ergänzen das breite Triathlon-Repertoire von sailfish sinnvoll.

Für Sieger designt
Den athletischen und körperorientierten Schnitten mit hochwertigen Prints ist die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für den Triathlon-Sport anzumerken. Funktion und Design gehen bei sailfish Hand in Hand.

Sport-Bekleidung für alle 3 Disziplinen
Um dem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen gerecht zu werden, findest du bei sailfish auch Trägerradhosen und Radtrikots für das Radfahren und Laufshirts, Sweatshirts oder Tri-Tops bzw. Tri-Shirts für das Laufen.
Immer mit dem Wissen, dass die Triathlonprodukte aufeinander abgestimmt sein sollten, bringt sailfish seine Profi-Erfahrung in jedem einzelnen Produkt zum Tragen. Für deinen Sieg.