Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (48)

    ROSE Zentrierständer

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1812332

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    39,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE Zentrierständer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Mit exakt einstellbaren Kontrollmöglichkeiten für Höhen- und Seitenschlag bietet der ROSE Zentrierständer in robuster Stahlkonstruktion eine solide Grundlage, den Rundlauf deines Laufrades herzustellen. Die langen Standfußausleger bieten genügend Stabilität, den Ständer auch mobil einzusetzen, ohne ihn gleich auf einer Arbeitsplatte montieren zu müssen. Der ROSE Zentrierständer bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    · passend für Laufräder von 24" - 29"
    · klappbar
    · nicht geeignet für Laufräder mit 15 mm oder 20 mm Steckachse
    · für Steckachsnaben empfehlen wir die Shimano-Adapter TL-FH12/TL-HB16 (Art.-Nr. 2001234/2001252)

    Produkte von ROSE in: Pflege/Wartung Produkte von ROSE in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (48)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 48 mal bewertet.

    5 Sterne
    20
    4 Sterne
    10
    3 Sterne
    12
    2 Sterne
    4
    1 Stern
    2

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Zentrierständer 1
    von Steven Cuypers
    (geschrieben am 26.10.2012) 2012-10-26
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Pro: cheap Contra: wobbly, low precision, not suited for serious wheel building.
    von Stefan Olteanu
    (geschrieben am 16.10.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    A little wobbly, but it gets the job done and the price is right.
    von Georg Prescher
    (geschrieben am 20.08.2015)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Da gibts für mehr Geld bestimmt bessere. Aber wenn man alle paar Jahre mal ein Rad neu einspannen will, dann ist der Ständer von Rose allemal ausreichend.
    von meckleo
    (geschrieben am 23.10.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    als "Produkt des Tages" für den halben Preis gekauft, offensichtlich ein Rückläufer. Da war die rechte Mutter schon schief und beim Wacklen dran gleich ab. Offensichtlich schonmal abgbrochen und mit kleber wieder dran gemacht. Was solls - hab sie wieder festgeklebt, konnte damit ganz gut zentrieren. Für für den preis ok, aber Qualität geht anders. Auch die andere Seite ist nicht ganz gerade aufgeschweißt, Geht aber trotzdem
    von Jens Herrmann
    (geschrieben am 12.10.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Gewindeschutzkappen der Bolzen am Arm-Drehpunkt hatten die falsche Größe. Ansonsten ein super Zentrierständer für den Preis, nutze dieses Modell schon seit ca. 10 Jahren.
    von JTV
    (geschrieben am 17.03.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    gut
    von Friedrich Hofmann
    (geschrieben am 04.03.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Der Zentrierständer für den Preis ist in Ordnung und die verarbeitung auch. Aber ich gebe nur 4 Sterne - ein Stern abzug weil es keine Anleitung gibt !!
    von Ben_123
    (geschrieben am 01.02.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Hab den Zentrierständer am Wochenende gleich ausprobiert. Da dies mein erster ist, fehlt mir natürlich der direkte Vergleich. Online hab ich aber diverse Modelle verglichen und mich dann für diesen entschieden. Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten, die Halterung für die Zentrierrädchen scheint nicht ganz gerade zu sein, aber ich bin trotzdem zufrieden. Hab mein Rad zentriert und das Ding kann man Platzsparend zusammenlegen.
    von Lothar Dienert
    (geschrieben am 13.11.2015)
    Räder lassen sich gut zentrieren
    von Daniel Barkowski
    (geschrieben am 24.09.2014)
    sehr gut
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    2 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    ROSE Zentrierständer

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar