Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (12)

    Topeak Tri DryBag Oberrohrtasche

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    27,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak Tri DryBag Oberrohrtasche

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Riegel, Gels oder Handy in Griffnähe. Alles wasserfest verstaut; 1 Hauptfach; Befestigung der Fahrrad Tasche an Oberrohr und Steuerkopf möglich
    · Material: 420/840 Denier Nylon
    · Gewicht: ca. 65 g
    · Steuerrohrdurchmesser: bis 5,5 cm, Oberrohrdurchmesser: bis 4,8 cm
    · Maße: ca. L: 145, B: 47, H: 128 mm

    Produkte von Topeak in: Taschen/Rucksäcke Produkte von Topeak in: Taschen/Rucksäcke Fahrradtaschen Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (12)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 12 mal bewertet.

    5 Sterne
    2
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak Tri DryBag Oberrohrtasche 2
    von Christian Strupp
    (geschrieben am 02.01.2012) 2012-01-02
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Anständig verarbeitet. Stößt aber voll gegen den Lenkervorbau. Eigentlich eine Fehlkonstruktion.
    von Thomas Batton
    (geschrieben am 02.01.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    im Gegensatz zum Bild hat meine Tasche unten nur eine Halterung (hinten). Bei der vorderen ist das Klettband so ungeschickt, dass es sich an meinem normal gesizeten Steuerrohr nicht befestigen lässt. 1 Punkt nur, weil 0 Punkte nicht geht.
    von Danielle du Fresne
    (geschrieben am 17.06.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Eigentlich wäre das Ding super. Wenn die Klettverschlüsse angenäht und nicht angeklebt wären. Haben sich nach 3x Benutzen abgelöst. Hab sie angetackert, jetzt hält die Sache ;-)
    von Andreas Groihs
    (geschrieben am 18.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Sitzt rutschfest am Rahmen, Befestigungen auch sehr gut, Verarbeitung sehr gut
    von Botond Madarasz
    (geschrieben am 29.10.2015)
    Etwas instabil am Oberrohr, aber im großen und ganzen nicht schlecht... ob die Tasche wirklich Wasserdicht ist wird der nächste Regen zeigen, ich traue ihr nicht ganz...
    von Frank Ritter
    (geschrieben am 25.10.2013)
    Die tasche ist praktisch. Zum besseren Halt auf dem Oberrohr wäre eine zweite Schlaufe für die Lenkerstange gut, weil die Tasche dann nicht mehr störend seitlich abkippen kann.
    von Dirk Helm
    (geschrieben am 22.04.2013)
    Wasserdichter Bag leider mit geringem Verstellbereich (für große Durchmesser)
    von Franz Boschmeier
    (geschrieben am 08.03.2013)
    Die Befestigung ist nicht hundertprozentig möglich - rutscht seiltlich , ist aber für Digitalkamera und dgl. ideal . Befestigung müßte überarbeitet werden.
    von Andreas Kinner
    (geschrieben am 23.07.2012)
    gut mit Potential zu Verbesserungen
    von Nikolaus Prilmüller
    (geschrieben am 23.07.2012)
    Habe ich mir praktischer vorgestellt aber ist eher ein wackliges Ding. Keine Empfehlung.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    black

    4 verfügbar

    Variante Standard
    black

    nicht verfügbar

    Topeak Tri DryBag Oberrohrtasche

    Standard
    black black
    Artikel lieferbar