Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (212)

    Xtreme Rocket Drive III C02-Pumpe

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    18,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Rocket Drive III C02-Pumpe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Klein, schnell, wirksam! Minipumpe und CO2-Kartuschen-Dosierer in Einem. Durch die Pumpfunktion kann man den Reifen zunächst leicht aufpumpen, um ihn 100%ig in Form zu bringen. Danach kommt die CO2-Kartusche zum Einsatz, die durch den feinfühligen Dosierer eine optimale Befüllung des Reifens ermöglicht. Der Druck, den man zunächst mit der Pumpe in den Reifen gepumpt hat, addiert sich zu dem Druck, den die CO2-Kartusche in den Reifen bringt. Das ist besonders bei großvolumigen Reifen ein Vorteil, da man keine zweite Kartusche verbrauchen muss. Durch das präzise Manometer hat man den Reifendruck jederzeit unter Kontrolle.
    Mit optionalem Halter (Art.-Nr. 474112) auch geeignet zur Montage unter oder anstelle des Flaschenhalters.
    · mit Sicherheitsventil
    · CO2-"Druckluft" fein dosierbar
    · präzise Druckanzeige über Manometer bis 9 Bar
    · im Notfall auch als Handpumpe nutzbar (Abb. 1)
    · passend für Auto- und Sclaverandventile
    · mit optionalem Adapter (Art.-Nr. 493300) auch passend für Dunlop-/Blitzventil
    · Gesamtlänge: ca. 155 mm
    · Gewicht: ca. 111 g (ohne Kartusche)
    · inkl. einer 16 g CO2-Kartusche mit Gewinde und Halter mit Klettverschluss (Abb. 2)

    Produkte von Xtreme in: Pumpe Produkte von Xtreme in: Pumpe CO2 Pumpe Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (212)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 212 mal bewertet.

    5 Sterne
    56
    4 Sterne
    56
    3 Sterne
    24
    2 Sterne
    25
    1 Stern
    51

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Rocket Drive III C02-Pumpe 1
    von Wolfgang Haas
    (geschrieben am 05.02.2011) 2011-02-05
    (7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe das Produkt ausprobiert. Die Handpumpe hatte fast keine Leistung, man pumpt sich nur einen ab. Für die Kartuschen war die Nadel nach zweimaliger Verwendung abgebrochen und somit ist die Pumpe jetzt wertlos.
    von Heiko Gutsche
    (geschrieben am 16.12.2010)
    (7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Bedienung ist fummelig. Ich habe etliche teure Patronen verballert, bis das Handlung einigermaßen gesessen hat. Inzwischen nutze ich (wieder) eine normale Minipumpe.
    von Karsten Ottink
    (geschrieben am 23.01.2012)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nicht gut...Pumpe ist sehr umständlich in der Handhabung, Manometer ungenau, Handpumpfunktion sehr dürftig, nicht dicht und auch das Befüllen des Reifens ist nur schlecht möglich, da die Adapter das Ventil nicht dicht umschließen. Ich habe wieder auf meine Standpumpe gewechselt. Für unterwegs nicht zu gebrauchen. Schade für das Geld und nicht zu empfehlen!!!
    von Frank von dem Berge
    (geschrieben am 18.03.2011)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Deutlich schlechter als SKS CO2 Pumpe, aber wenn man den Vergleich nicht hat ist die Pumpe OK
    von Andreas Kosicki
    (geschrieben am 24.02.2011)
    (4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Schön klein und leicht. Als Notpumpe zu gebrauchen Druckanzeige nicht gerade genu. Dosierung mit Gaspatrone sehr ungenau
    von Marcus Erning
    (geschrieben am 22.10.2014)
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Tja, diese CO2-Pumoe ist leider kein Highlight und hat etliche Schwächen! Grundsätzlich ist die Idee, eine manuelle und eine CO2-Pumpe zu vereinen aus meiner Sicht sinnvoll, jedoch: - fehlt bei der manuellen Pumpe eine Arretierung (Bajonett oder ähnliches), so dass man die Pumpe bei der Verwendung der CO2-Kartusche gut zusammen halten muss. Bei meinem ersten Versuch ging ein wesentlicher Teil der Pressluft aus der Kartusche verloren. - da die manuelle Pumpe nicht arretiert, die Pumpe darüber jedoch mit einem Gurt am Rahmen befestigt werden kann, ist die Pumpe auch nicht sonderlich gut am Rahmen fixiert - was noch schlimmer wird, durch den minderwertigen Befestigungsgurt. Dem fehlt eine Gummierung, weshalb die Pumpe relativ leicht am Rahmenrohr hin und her dreht. - Der Ventiladapter ist ebenfalls nicht gescheit an der Pumpe arretiert Fazit: Die Rahmenbefestigung ist mies, die Anwendung der Pumpe umständlich! Liebe Entwickler, da müsst ihr noch mal ran. So kann man das Ding wirklich nicht empfehlen!
    von MTBler
    (geschrieben am 12.03.2011)
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    bei erster Benutzung sind die beiden Teile auseinander gesprengt - glücklicher Weise keine Verletzten - zurück gegeben
    von Freebiker72
    (geschrieben am 01.03.2011)
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Bei der zweiten Patrone hat es ein Plastikteil raus gedrückt. Undicht.. Meine SKS funktioniert immer...
    von Mario Michels
    (geschrieben am 24.02.2011)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Druckanzeige hätte man sich besser gespart, da sie sehr ungenau ist. Sonst sehr gut.
    von Dirk Schreyer
    (geschrieben am 20.07.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Passt nicht in eine normale Tasche unter dem Sattel, Anwendung problematisch, bin wieder auf eine normale CO2-Kartusche mit Ventil umgestiegen. Unhandlich und unpraktisch.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    2 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Rocket Drive III C02-Pumpe

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar