MET
Mit Sicherheit ein guter Fahrrad Helm

Ein Fahrradhelm schützt jeden Fahrradfahrer bei Unfällen und der Rennradsport wäre heute ohne Radsporthelm undenkbar. Einen wesentlichen Akzent tragen die Entwicklung und die Herstellung eines Fahrradhelmes in der Frage der Sicherheit bei. Die Ideologie des Unternehmens MET ist der Geist, der den Produkten Sinnhaftigkeit einhaucht und ein Stück weiter denkt.

Radsport MET – Mit Sicherheit ein guter Fahrrad Helm
Das Herz des Unternehmens MET schlägt in den italienischen Alpen. In der kleinen, klangvollen Stadt Talamona produziert einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Fahrradhelmen seine Radsport-Produkte und bringt im ersten Schritt den Sicherheitsaspekt zum Ausdruck. Damit hat sich die Firma MET im Laufe der Jahre, mit seinen bahnbrechenden Innovationen, für Radfahrer in allen Radsportarten, zu einem zuverlässigen Partner entwickelt. Dabei verfolgt das Unternehmen MET mit der Produktion seiner Fahrradhelme aber noch einen weiteren wesentlichen Aspekt und trägt mit Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Effizienz und einer nachhaltigen Entwicklung, eine hohe Verantwortung für unsere Umwelt.

Rennradsport MET – Fahrradhelme mit Blick auf die Natur
Was wäre der Rennradsport in der Zukunft ohne eine Natur die einlädt. Eine Natur, in der Fahrradfahrer die Schönheit und Ganzheit einer Landschaft nicht mehr erleben könnten. So verpflichtet sich der Helmhersteller MET bei der Produktion seiner Fahrradhelme, die negative Beeinflussung in der Herstellung der Radsporthelme, für die Natur so gering wie möglich zu halten. Mit diesem Schritt stehen dem Kunden verschiedene Fahrradhelm-Modelle zur Verfügung, bei denen das Unternehmen MET wettbewerbsfähige Preise, Waren und Dienstleistungen kombiniert, ohne aber auf die Zufriedenheit der Fahrradfahrer zu verzichten.