Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (28)

    keine Marke - Einer statt drei - Reifenheber

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    7,50 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    keine Marke - Einer statt drei - Reifenheber

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Reifenheber, ausgestattet mit langem Hebel zur Erleichterung der Demontage sowie mit einem Mechanismus, der die Montage des Reifens erleichtert
    · Länge: ca. 12,5 cm

    Produkte von keine Marke in: Pflege/Wartung Produkte von keine Marke in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke keine Marke


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (28)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 28 mal bewertet.

    5 Sterne
    11
    4 Sterne
    6
    3 Sterne
    7
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    2

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    keine Marke - Einer statt drei - Reifenheber 1
    von Arnold Behr
    (geschrieben am 20.12.2010) 2010-12-20
    (5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    ... für Rennrad-Reifen viel zu instabil!!!
    von Dominik Burkhardt
    (geschrieben am 06.05.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    funktioniert, Handhabung ist aber nicht selbstredend
    von Roland Diwok
    (geschrieben am 20.09.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für Rennradreifen etwas zu globig; passt nicht in jede Satteltasche
    von Frank Boele
    (geschrieben am 11.10.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    na ja, bei widerspenstigen reifen zu klein im hebel und zu grob in der Kröpfung um richtig gut zu sein.
    von Wolfgang Bloehs
    (geschrieben am 13.02.2016)
    gekaufter Artikel: blau /
    Zum Demontieren nicht unbedingt erste Wahl. Aber beim Aufziehen der Reifen ist das Arbeiten mit dem Hebel deutlich fingerschonend; auch wenn die Handhabung und das Weiterschieben etwas fummelig sind.
    von Günter Hoffmann
    (geschrieben am 02.01.2014)
    alles perfekt
    von DerOlli
    (geschrieben am 16.04.2013)
    Gute Idee, aber leider nur für schmale Rennradfelgen verwendbar.
    von Volker Steinbuch
    (geschrieben am 26.03.2013)
    effektiv und stabil, aber wenn man den richtigen Montagekniff raushat, braucht man das nur für absolut hartnäckige Fälle
    von Dietmar Böer
    (geschrieben am 14.01.2013)
    (0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich nehme wieder den altbewährten Reifenheber! Mit diesem Gerät komme ich nicht zurecht.
    von Thomas Hahlbrock
    (geschrieben am 13.12.2012)
    Meine Meinung: super Teil! Warum?: Großer Vorteil wenn es eng wird,z. B. habe ich Laufräder die auch für Schlauchlose Reifen ausgelegt sind und bei denen deshalb neue Faltreifen superschlecht aufzuziehen sind. Habe dabei schon mehrere Schläuche zerstört. Mit diesem Teil endlich gar kein Problem.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    blau

    nicht verfügbar

    rot

    2 verfügbar

    Variante Standard
    blau

    nicht verfügbar

    rot

    nicht verfügbar

    keine Marke - Einer statt drei - Reifenheber

    Standard
    blau blau
    Artikel lieferbar
    rot rot
    Artikel lieferbar