Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (42)

    Rohloff Speedhub Ölwechselset

    Artikelfoto
    Rohloff

    Bestellnummer: 492187

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    17,50 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Rohloff Speedhub Ölwechselset

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Bestehend aus:
    Spülöl (25 ml), Ganzjahresöl (25 ml), Spritze, Schlauch, inkl. Einfüllnippel, Ölablassschraube und Beschreibung.

    Alle Produkte der Marke Rohloff


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (42)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 42 mal bewertet.

    5 Sterne
    37
    4 Sterne
    4
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Rohloff Speedhub Ölwechselset 5
    von Trekkie
    (geschrieben am 15.06.2011) 2011-06-15
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Das Wechselset ist einfach einzusetzen. Die Beschreibung gut. Es ist auch an die Entsorgung gedacht. Was will man mehr?
    von Alexander von der Stein-Kothe
    (geschrieben am 28.03.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Habe den Ölwechsel mit YouTube-Unterstützung von Rohloff durchgeführt. Hat wunderbar funktioniert. Der Preis für den Inhalt der kleinen Flaschen empfinde ich allerdigngs als zu hoch.
    von Michael Busch
    (geschrieben am 15.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Lieferung war grundsätzlich OK. Als ich jetzt jedoch den Ölwechsel durchführte, musste ich leider feststellen, dass die Ölablassschraube fehlt. Ärgerlich, weil ein unnötiger Weg zum nächsten Fahrradhändler erforderlich war, um den Ölwechsel abzuschließen. :-(
    von ROSE
    (geschrieben am 16.01.2017)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Ölwechselset gehabt haben. Ihr ROSE-Bikes Team
    von Johannes Tietz
    (geschrieben am 15.05.2015)
    Anleitung top, einfach und simpel zum selbst machen, Preis naja. "Wer das eine will muss das andere mögen" Hätte ich nicht das Fahrrad mit der Rohloff Nabe geschenkt bekommen, müsste ich auch nichts für die Wartung bezahlen. Wer das geld für die Rohloff Nabe hatt, sollte auch das geld für die Wartung haben.
    von Mario Priss
    (geschrieben am 03.11.2014)
    Unkompliziert in der Anwendung. Leicht für jeden nach Anleitung anzuwenden. Empfehle ich spätestens alle zwei Jahre!
    von rosarot
    (geschrieben am 24.10.2014)
    Sehr teuer, aber hat alles funktioniert. Sollte ab und zu eingesetzt werden.
    von Joachim Schmalzried
    (geschrieben am 14.10.2014)
    Passt gut auch für Alfine 11
    von Guido Noetzel
    (geschrieben am 03.09.2014)
    Es funktioniert natürlich, eben Rohloff. Ich habe mir aber eine Großpackung zu gelegt und verwende weiterhin die Spritze.
    von Thomas Heinemeyer
    (geschrieben am 06.08.2014)
    Sicherlich ist das Set teuer. Das Öl scheint flüssiges Gold zu sein. Aber der Ölwechsel ist leicht selber durchgeführt. Anleitung bei Rholoff auf der WEB-seite. Die Ölwechselschraube in der Nabe kann durchaus wiederverwendet werden!
    von Alfred Hinrichs
    (geschrieben am 30.04.2014)
    Alles bestens
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    6 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    3 verfügbar

    Rohloff Speedhub Ölwechselset

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar