Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (288)

    ROSE selbstklebende Flicken "Patch Kit"

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1468380

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    2,75 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE selbstklebende Flicken "Patch Kit"

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Klein, leicht und überall dabei. Ohne Gummilösung wird der Flicken einfach nur auf die vorher aufgeraute Stelle gedrückt. Nach nur 1 Minute ist der Schlauch wieder einsatzbereit. Mit dem ebenfalls beiliegenden Reifenflicken lassen sich kleine Reifenschäden von innen abdecken.
    · keine Trocknungszeit
    · Inhalt: 6 Schlauchflicken, 1 Reifenflicken, Schmirgelpapier

    Produkte von ROSE in: Pflege/Wartung Produkte von ROSE in: Pflege/Wartung Flickzeug Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (288)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 288 mal bewertet.

    5 Sterne
    204
    4 Sterne
    30
    3 Sterne
    19
    2 Sterne
    14
    1 Stern
    21

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE selbstklebende Flicken "Patch Kit" 5
    von
    (geschrieben am 30.04.2011) 2011-04-30
    (7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich war anfangs eher skeptisch selbstklebenden Flicken gegenüber. Jetzt hab ich mal die Gelegenheit gehabt die Flicken zu testen. Absolut genial ! Dafür gibts 5 Punkte !!!
    von Liegeradfahrer
    (geschrieben am 01.02.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Funktionieren bei trockenem, warmen Wetter prima! Bei hoher Luftfeuchtigkeit und Regen kleben diese Flicken nicht so gut.
    von Thomas Hohberg
    (geschrieben am 26.05.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    habe die erste Packung verbraucht. Funktioniert zuverlässig und läßt sich halt schnell verarbeiten. Gutes Produkt!
    von Helge
    (geschrieben am 24.03.2011)
    (2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Praktisch aber was die Dauerhaftigkeit angeht, habe ich zu Tiptop-Flicken doch momentan noch mehr Vertrauen
    von BeeHopper
    (geschrieben am 20.11.2010)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Selbst-Klebende Flicken sind Super! Hierbei genial: Die Zugabe des Reifenflickens, wenn der Mantel mal hin ist! Super!!
    von Kai Weilert
    (geschrieben am 22.05.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nur als Notmaßnahme geeignet - wird schnell wieder undicht. Geflickter Schlauch muss bei nächster Gelegenheit ausgetauscht werden. Immerhin kommt man erstmal wieder nach Hause.
    von Lothar Ledwig
    (geschrieben am 21.03.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Dauerhaft ist der Flicken nicht. Aber er hat die ca. 30 km bis zum Auto zurück gehalten. Wenn man das weis, ist es o.k.
    von Tobias Mattke
    (geschrieben am 14.01.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Schön einfach und simpel anzuwenden. Für unterwegs die beste Art einen Reifen zu flicken. Leider sind mir aber bereits mehrfach nach ungefähr 6-9 Monaten die Flicken wieder undicht geworden. Den alten Flicken abzureißen und einen neuen anbringen war mir nicht mehr möglich, da der neue Flicken nicht mehr halten wollte.
    von Christian Junker
    (geschrieben am 20.09.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    konnte bis jetzt einen Platten damit fixen: kleines Loch im Schlauch, ohne Probleme gedichtet, hat danach auch noch ~50km Wald ohne Probleme mitgemacht, bevor ich den Schlauch gewechselt habe!
    von Thomas Bischof
    (geschrieben am 28.02.2011)
    (1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    sehr zu empfehlen
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    20 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    265 verfügbar

    ROSE selbstklebende Flicken "Patch Kit"

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar