Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (9)

    ROSE Startnummernhalterung

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    6,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE Startnummernhalterung

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Mit der ROSE Startnummernhalterung kannst du deine Räder im Wettkampf kennzeichnen, ohne Aufkleber auf das Rad kleben zu müssen. Aufgrund von drei verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten passt sie an jede Stütze.
    · Grundhalter aus Aluminium, die Kontaktfläche zur Stütze ist gummiert, um einen festen Sitz zu gewährleisten und ein Verkratzen zu verhindern
    · durchsichtige Polymerplatte zum Aufkleben der Startnummer (Maße: ca. 32 x 49 mm)
    · inkl. 1x Velcrostrap, 1x Kabelbinder, 2x Gummiband, 2x Polymerplatten

    ACHTUNG: es wird immer nur eine Polymerplatte montiert zum Aufkleben der Startnummer, die 2. Platte dient dem Ersatz. Es ist nicht vorgesehen beide Platten zu montieren.

    Produkte von ROSE in: Sattelstützen Produkte von ROSE in: Sattelstützen Zubehör Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Die Startnummernaufkleber für das Rad sind üblicherweise 60 x 85 mm groß. Gibt es alternative Polymerplatten, die der Größe der Aufkleber entsprechen?
    von docvr (geschrieben am 17.05.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Hallo, gibt es einen Trick, beide Plexiglasplatten in den Halter zu bekommen? Ich habe so gut wie alles versucht, aber der Spalt ist definitiv zu schmal. Mit nur einer Platte zu arbeiten, ist keine Lösung. Eine Platte alleine hat nicht ausreichend Halt und klappert. Gruß KB?
    von Kerstin Billerbeck (geschrieben am 13.05.2016)
    A: Ich habe das gleich Problem. Wirklich nicht zu verstehen, warum das so hergestellt wird. Wie von anderen kann man die Nut etwas breiter machen. Zum Beispiel mit Sandpapier von der Rolle - einmal umknicken und dann die Nut breiter schleifen. Eventuell auch noch die zweit Blättchen an der Aussenseite anschleifen um besser in die Nut einführen zu können.
    von hle (geschrieben am 19.09.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.
    F: Hallo, wie befestige ich sinnvollerwiese die Startnr an der Acrylplatte?Kleben?nicht sehr elegant beim Wechseln der Nummer.?
    von Thomas Röhling (geschrieben am 04.05.2016)
    A: Es können beide Schrauben gelöst werden. Dann können die Plexiglasplatten auseinander genommen und die Startnummer dazwischen geklemmt werden.
    von ROSE Bikes (geschrieben am 04.05.2016)
    Deine Antwort wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Antwort entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (9)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 9 mal bewertet.

    5 Sterne
    4
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Startnummernhalterung 3
    von hle.ogr
    (geschrieben am 19.09.2016) 2016-09-19
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Eigentlich eine schöne Lösung, aber: Die beiden Blättchen passen gemeinsam nicht in die Nut der Halterung. Da muss man handwerklich noch einmal selber nacharbeiten, damit beide Blättchen zusammen in die Halterung passen. Sofern die Startnummern lamminiert bzw. aus reißfestem Material sind, kann man auf die Blättchen verzichten. Hierbei hat man dann doch etwas mitgedacht, da die Schrauben angespitzt sind und sich so durch die Startnummer bohren können
    von ROSE
    (geschrieben am 26.09.2016)
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Einen Hinweis für die Startnummernhalterung haben wir auf der Internetseite entsprechend hinterlegt. Sie lautet wie folgt: ACHTUNG: es wird immer nur eine Polymerplatte montiert zum Aufkleben der Startnummer, die 2. Platte dient dem Ersatz. Es ist nicht vorgesehen beide Platten zu montieren. Ihr ROSE-Bikes Team
    von Thomas Mix
    (geschrieben am 13.06.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Einfach nur super
    von Henry aus LG
    (geschrieben am 10.06.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Ist schon sehr klein der Halter - für Winzelnummern. Die BDR-Nummer mehrfach verkleinert und einlaminiert, das geht gut und spart eine andere Befestigung. Auch mit Gummiring schnell an- und abmontiert.
    von Scotty24
    (geschrieben am 27.03.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Produktqualität und Idee sehr gut. Da die Platten nicht in die Nut passen, kann ich nur 2 Sterne geben. Habe diese Halterung laut Empfehlung der letzten Tourzeitschrift gekauf, leider kann man sich auf die auch nicht mehr verlassen. Werde versuchen, die Nut selbst zu bearbeiten. Für mich ist das leider keine Kaufempfehlung.
    von Bernd Kiszelis
    (geschrieben am 25.06.2015)
    Praktisch.
    von Ingo Stadthaus
    (geschrieben am 01.04.2015)
    Mal sehen ob man es wirklich braucht hält aber gut
    von Steffen Ebell
    (geschrieben am 03.01.2015)
    "Sehr gut" für Konzept und Materialqualität. Leider passen die zwei Polymerplatten nicht zusammen in die dafür vorgesehene Nut. Diese ist bei beiden, die ich geliefert bekam um ca. 0,3 mm zu schmal. Ich habe die Nuten nacharbeiten lassen. Daher leider nur vier Sterne.
    von urmel77
    (geschrieben am 09.12.2014)
    Sehr tolle Lösung um nicht immer wieder die Startnummern vom Rahmen zu knibbeln. Leichte montage.
    von Ralf Runte
    (geschrieben am 18.08.2014)
    Tolle Lösung für die Startnummer
    Variante Standard
    schwarz

    5 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    ROSE Startnummernhalterung

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar