Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (18)

    ROSE Tour Grip IV Pedal

    Artikelfoto
    ROSE

    Bestellnummer: 1512353

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    14,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    ROSE Tour Grip IV Pedal

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Klassisches ROSE Tourenpedal mit rutschfester gummierter Auflage.
    · Gewicht: ca. 276 g (Paar)
    · Kugellager
    · Stahlachse
    · beidseitig integrierte Reflektoren
    · 1 Paar

    Produkte von ROSE in: Pedale Produkte von ROSE in: Pedale Standardpedale Alle Produkte der Marke ROSE


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (18)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 18 mal bewertet.

    5 Sterne
    7
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    3

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    ROSE Tour Grip IV Pedal 1
    von Ralf Liebscher
    (geschrieben am 22.04.2013) 2013-04-22
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Pedale hatten mich durch einen niedrigen Preis und ein geringes Gewicht überzeugt, aus heutiger Sicht ein Fehlkauf. Nach wenigen Kilometern begann eine Pedale zu klickern. Das bei jeder Umdrehung nervende Geräusch konnte ich erst gar nicht zu ordnen, da ich es bis dahin nicht kannte. Nach ein paar hundert Kilometern begann die zweite Pedale ebenfalls Geräusche zu machen. Eventuell sind die Pedale für ein Kinderrad, wo weniger Kraft/Masse auf die Pedale wirken, geeignet.
    von Jens Adamczyk
    (geschrieben am 04.07.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die gummierte Auflage ist bei Feuchtigkeit rutschig. Ansonsten sehr leicht und alltagstauglich. Mein Sohn ist bei trockenem Wetter begeistert.
    von KaThi
    (geschrieben am 10.04.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe die Pedale an einem Kinderrad im Einsatz, da sie schön leicht und vergleichsweise günstig sind. Für erwachsene Fahrer und höhere Laufleistungen wäre mir die Qualität nicht ausreichend.
    von Armin Krauß
    (geschrieben am 11.01.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Entgegen der Produktbeschreibung bei Nässe sehr rutschig. Stahlachse bereits nach 4 Wochen Wintereinsatz mit Rostflecken.
    von Michael Falk
    (geschrieben am 16.09.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Pedale waren der Grund für ein regelmässiges Klicken am Rad. Habe lange gebraucht um dies zu lokalisieren. Vorher alles ausgetauscht was sonst knackt und Klickt. Tretlager, Sattelstütze und Sattel. Nicht gut!
    von Andreas Müller
    (geschrieben am 04.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    top
    von Martin Lazar
    (geschrieben am 25.11.2014)
    relativ bald nach Ablauf Gewährleistung gab es einen Achsbruch beim linken Pedal - sehr unangenehm
    von 2rad
    (geschrieben am 14.06.2014)
    Gutes, leichtes Pedal, Lagerdichtung für den Preis ok. Leider ist die Gummiauflage nicht sonderlich abriebfest.
    von Christian Mühlhausen
    (geschrieben am 15.05.2013)
    Dauertest noch nicht abgeschlossen aber im Winter schon leichter Rostansastz und nicht sehr widerstandsfähig
    von Franz Heitzendorfer
    (geschrieben am 10.05.2013)
    leider schwergängige Lager
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    4 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    ROSE Tour Grip IV Pedal

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar