Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (62)

    Tip Top Ventilkappe für Sclaverandventil

    Artikelfoto
    Tip Top

    Bestellnummer: 184205

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    1,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Tip Top Ventilkappe für Sclaverandventil

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    · 5 Stück aus Kunststoff

    Produkte von Tip Top in: Reifen und Schläuche Produkte von Tip Top in: Reifen und Schläuche Zubehör Alle Produkte der Marke Tip Top


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (62)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 62 mal bewertet.

    5 Sterne
    56
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Tip Top Ventilkappe für Sclaverandventil 5
    von Roland Schnabel
    (geschrieben am 05.08.2014) 2014-08-05
    (5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Tadellose Ventilkappe, die auch bei höheren Geschwindigkeiten sauber im Wind liegt und das Rad in keiner Hinsicht "nervös" macht. Das Gewinde (RH) passt tadellos auch an Ventile von Fremdfabrikaten. Auf dem Rad meiner Frau war es tadellos zu montieren - ich habe weniger als eine halbe Stunde gebraucht. Bei meinem MTB habe ich den Montageversuch leider abrechen müssen, Schraderventile sind tatsächlich nicht kompatibel. Hier hätte eine ausführliche Montageanweisung vielleicht geholfen (Anzugsmoment ?). ACHTUNG: Für HLB* kaum geeignet ! Ähnlich verhielt es sich am Pucky ! Hier sollten m.E. eh Ventilkappen mit höherer Masse verwendet werden um so die Zentripetalkräfte zu erhöhen was zu einer höheren Stabilität des Rades führen sollte. Die Farbe ist absolut zeitlos aber natürlich nur bedingt Eisdielentauglich. Ein rundum gelungenes und problemloses Produkt, dass auch mit der Deore und den Magura Bremsen sehr gut harmoniert. Über UV- und Salzbeständigkeit kann ich leider (noch) nichts berichten. Ach so: HLB = Humorlose Biker :-)
    von Sebastian Czymaj
    (geschrieben am 12.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Joa. Ne Kappe halt. Sieht normal aus und funktioniert normal...
    von _Benjamin_
    (geschrieben am 26.08.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Funktioniert.
    von Alexej Kisselev
    (geschrieben am 13.07.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Super
    von Martin Friedrich
    (geschrieben am 09.05.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Mit Abstand die besten Ventilkappen die ich jemals hatte ;-) Design passt, Carbon Optik wäre noch toll gewesen. Aber leicht und schick, so stelle ich mir Ventilkappen vor ;-)
    von Felix OS
    (geschrieben am 14.01.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Vernümftige Kappe aus Polyamid. Muss man beim Kauf eines jeden Schwalbeschlauches gleich mitbestellen, denn da sind durchsichtige drauf, die durch Sonnenlicht sofort zerstört werden.(Nicht UV-fest) Diese Kappe macht da einen besseren Eindruck. Darum volle Punktzahl
    von RaD
    (geschrieben am 08.11.2015)
    Sinniges Zubehör, geht bei mir leider immer wieder verloren
    von Stefan Hohlstamm
    (geschrieben am 05.10.2015)
    Sitz, wackelt und hat Luft.
    von Frank Bartel
    (geschrieben am 12.09.2015)
    Dachte erst, das Gewinde wäre nicht gut ausgeformt wie auch anderswo hier schon zu lesen war. Ein Tausch über kreuz zeigte aber, daß sich die Kappen immer gut montieren lassen, wenn das Ventil darunter absolut gerade ist. Und da die französischen Ventile nun eben nicht immer ganz perfekt sind, lassen sich die Kappen teilweise nur schwer aufschrauben und beim Abschrauben hat man dann gleich das komplette Ventil in der Hand. So gesehen: Fehlkonstruktion, da fehlt innen Platz für leicht krumme Ventile. Allerdings sind sie recht robust und "platzen" nicht gleich, wenn man sie zu fest anzieht und sie sehen gut/unauffällig aus.
    von Chris h
    (geschrieben am 14.08.2015)
    Sehr gut. Ich habe mir diese kappen gekauft weil meine alten alle gerissen sind, doch diese sind viel besser und härter und reisen nicht.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    11 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    4 verfügbar

    Tip Top Ventilkappe für Sclaverandventil

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar