Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (114)

    Topeak Micro Rocket AL Alu / CB Carbon Pumpe

    Wähle eine Variante
    Größe
    Standard
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    29,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak Micro Rocket AL Alu / CB Carbon Pumpe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Micro Rocket CB Carbon Pumpe
    Eigentlich zu schön, um wahr zu sein: 55 Gramm
    Die Referenz in Rennrad-Micropumpen; kein Gramm Fett, Power satt, sensationelle Qualität; Body und Griff aus Echtcarbon; Kopf aus Kratongummi; Griffsicherung; passend für Sclaverandventile; bis 11 Bar; Länge: 16 cm; inkl. Rahmenhalter zur Montage unter oder anstelle eines Flaschenhalters; ca. 55 g

    Micro Rocket AL Alu Pumpe
    Aufbau wie Art.-Nr. 353496 als Aluminium-Version; Länge: 16 cm; inkl. Rahmenhalter zur Montage unter oder anstelle eines Flaschenhalters; ca. 65 g

    Produkte von Topeak in: Pumpe Produkte von Topeak in: Pumpe Minipumpe Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (114)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 114 mal bewertet.

    5 Sterne
    82
    4 Sterne
    19
    3 Sterne
    5
    2 Sterne
    4
    1 Stern
    4

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak Micro Rocket AL Alu / CB Carbon Pumpe 4
    von Eisenlunge
    (geschrieben am 27.12.2010) 2010-12-27
    (3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Leicht u. funktionell!
    von Rudolf Meier
    (geschrieben am 22.06.2012)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nur bedingt zu empfehlen. Viel mehr als 4 bar kriegt man nicht in einen Schlauch rein. Ist ein richtiggehender Murks, wenn man bei 3-4 bar die Luft reinwürgen muss. Ergonomisch schlecht, der abfallende Griff habe ich auch "festgestellt", lässt sich immerhin wieder reinschrauben. Brauchbar, mehr nicht. Ich empfehle die Quickex Quicker Pumpe; damit sind bis 6 bar garantiert, ergonomischer ist sie auch.
    von Michael Brinkmann
    (geschrieben am 17.12.2010)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    toll: leicht, gut und vom Preis angemessen. Ein Blickfang!
    von Sascha Karhoff
    (geschrieben am 14.12.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    leicht, pumpt gut, aber die Verarbeitung ist bei dem Preis nicht so toll (Chromring löst sich)
    von Thomas Heinemeyer
    (geschrieben am 31.01.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super klein, sehr leicht (Alu-Version), als Notpumpe toll geeignet.
    von Christian Wetter
    (geschrieben am 07.01.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Klein, leicht und oho. Es ist für mich erstaunlich, welchen Druck ich in die Reifen bringen kann, obwohl sie so winzig ist und auch kein Quergriff hat. Ein Bekannte lachte erst über diese Pumpe und dann war auch er erstaunt, bezüglich der Leistung dieses Winzlings.
    von Krystian Herman
    (geschrieben am 28.12.2010)
    (1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Gewicht überzeugt. Da der Hub aber sehr klein ist, braucht man schon mehr als 200 Zyklen bis ein BIG APPLE 2.3" auf 2bar ist.
    von Robert Lindner
    (geschrieben am 17.12.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super Pumpe für unterwegs.
    von Christof Schneider
    (geschrieben am 12.10.2016)
    gekaufter Artikel: carbon /
    Erstaunlich was das kleine Ding leistet. Meine alte kleine Pumpe hatte den Geist aufgeben und ich suchte nach einer neuen leichten kleinen Pumpe fürs Rennrad. Die Optik hat mir sofort super gefallen. Sie ist klein und sieht edel aus. Die Pumpleistung ist auch top. Hatte sie sofort an einem mit 7,5 bar aufgepumpten Reifen ausprobiert. Von der alten Pumpe wusste ich, dass ich schwer geht, aber nicht bei dieser, hier konnte ich ganz normal aufpumpen, einfach super. Auch durfte ich schon nach einem Reifendefekt während der Tour die Pumpe ausprobieren. Aufgepumpt nach kurzer Zeit so fest als ob sie mit meiner Standpumpe aufgepumpt wäre. FAZIT: Die gebe ich nicht mehr her!!!
    von Zassou
    (geschrieben am 09.08.2016)
    gekaufter Artikel: carbon /
    Super leicht zu handhaben. Sehr leicht und kompakt, macht sie auch optisch am Rennrad was her. Ich hatte sie nur sehr selten im Einsatz, trotzdem erfüllt sie ihren Zweck gut.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Alu anodisiert

    6 verfügbar

    carbon

    6 verfügbar

    Variante Standard
    Alu anodisiert

    nicht verfügbar

    carbon

    nicht verfügbar

    Topeak Micro Rocket AL Alu / CB Carbon Pumpe

    Standard
    Alu anodisiert Alu anodisiert
    Artikel lieferbar
    carbon carbon
    Artikel lieferbar