Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (26)

    Topeak XC 11 Hinterrad-Schutzblech

    Variante
    Wähle eine Größe
    26"
    27,5"
    29''
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    27,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Topeak XC 11 Hinterrad-Schutzblech 26"

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Topeak MTB-Hinterrad-Schutzblech XC 11, passend zu Vorrderrad-Schutzblech XC 1 (Art.-Nr. 1809356).
    Zur einfachen und präzisen Befestigung per Schnellspanner an der Sattelstütze (Ø 25,4-34,9 mm).
    · mit 3-Streben-Aufhängung für präzise Einstellung des Winkels
    · Material: Nylon-Spritzguss
    · Gewicht:
    ca. 202 g (XC11)
    ca. 202 g (XC11 27,5")
    ca. 220 g (XC11 29")
    · Breite:
    ca. 102 mm (passend für Reifenbreite bis 2,6")
    · lieferbar in 26", 27,5" oder 29"

    Produkte von Topeak in: Schutzbleche Produkte von Topeak in: Schutzbleche Steckschutzbleche Alle Produkte der Marke Topeak


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (26)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 26 mal bewertet.

    5 Sterne
    20
    4 Sterne
    3
    3 Sterne
    3
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Topeak XC 11 Hinterrad-Schutzblech 5
    von Ostseefan
    (geschrieben am 14.10.2014) 2014-10-14
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Teuer aber sehr gut, hatte vorher ein Schutzblech von SKS, dieses neue Modell ist jedoch noch stabiler und lässt sich vor allem viel tiefer an der Sattelstütze montieren, so dass das Rücklicht noch locker drüber passt, dass war beim SKS Modell nicht der Fall
    von NRG
    (geschrieben am 15.04.2013)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nach längerer Suche das Schutzblech, was mir auch wegen der Bewertungen am besten erschien. Meine Bewertung nach einer Wintersaison: Die Befestigung mit Schnellspanner an der Sattelstütze hält gut. Das Schutzblech erscheint stabil. Durch die drei Arme werden Kräfte gut aufgefangen. Durch elastische Bestandteile können keine allzuhohen Kräfte eingeleitet werden. Vom Nylon-Spritzgußmaterial würde ich ein gute Bruchsicherheit erwarten. Die Einstellmöglichkeiten sind gut. Das Schutzblech ist breit und fängt somit Schmutz gut auf. Es ist zwar teuer aber sein Geld wert.
    von Werner Rupp
    (geschrieben am 21.11.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / 29''
    Hält was es verspricht, ein bisschen zu fett für meinen Geschmack, aber kann man gut zurechtschneiden.
    von Oliver Keil
    (geschrieben am 04.03.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / 29''
    Der "Klassiker" unter den MTB Schutzblechen! Alternativlos!
    von Michael Hübner
    (geschrieben am 21.10.2015)
    Top, Macht genau was es soll und sieht gar nicht so sch... aus!
    von Klaus Szojda
    (geschrieben am 24.03.2015)
    Sehr gutes Schutzblech für Mountain-Bikes.
    von Sebastian Boldt
    (geschrieben am 13.10.2014)
    Für jeden der nicht genau weiß wie er sein Schutzblech anbringen soll, ist dies das Richtige.
    von Ulrich Brockmann
    (geschrieben am 23.09.2014)
    Gefällt!
    von Benjamin Viertel
    (geschrieben am 26.05.2014)
    leicht montierbar und daher nur bei bedarf anbaubar.
    von Kai Hehmann
    (geschrieben am 27.03.2014)
    Im Vergleich zum SKS X-TRA DRY erheblich besserer Schutz vor hochfliegendem Matsch. Definitiv das beste Blech, was ich je hatte. Ist auch sehr gut einstellbar und durch den Schnellspannverschluß auch verdrehsicher zu befestigen. Tip: Den Schnellspanner durch eine Schraube ersetzen, so kann wenigstens nicht jeder Hans und Franz das Blech ohne Werkzeugeinsatz klauen. Wer eine diebstahlsicherere Lösung will, muss Festbleche montieren.
    weitere anzeigen
    Variante 26" 27,5" 29''
    schwarz

    2 verfügbar

    2 verfügbar

    2 verfügbar

    Variante 26" 27,5" 29''
    schwarz

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    nicht verfügbar

    Topeak XC 11 Hinterrad-Schutzblech

    26" 27,5" 29''
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar
    Artikel lieferbar