Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (19)

    Xtreme FT 02 Miniwerkzeug

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    6,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme FT 02 Miniwerkzeug

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Innensechskantschlüssel (2, 2,5, 3, 4, 5, 6, 8 mm), Schlitz-/Kreuzschlitzschraubendreher, Innen-Sechsrundschlüssel T-25, Gewicht: ca. 140 g, Maße: ca. 6 x 3,5 x 2 cm

    Produkte von Xtreme in: Pflege/Wartung Produkte von Xtreme in: Pflege/Wartung Werkzeuge Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (19)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 19 mal bewertet.

    5 Sterne
    13
    4 Sterne
    2
    3 Sterne
    2
    2 Sterne
    2
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme FT 02 Miniwerkzeug 2
    von Wolfgang Binder
    (geschrieben am 14.02.2011) 2011-02-14
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich war nicht sehr zufrieden, habe bald die Halteschraube verloren u. das Werkzeug hat sich aufgelöst
    von Jens Wieland
    (geschrieben am 05.10.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    sehr präzise gefertigt, robust; öffnet problemlos die Zentralschraube meines Trikevorderrads. Vom Gewicht her lohnt es sich nur, wenn man die Mehrzahl der Werkzeuge auch braucht. Ich würde mir noch ein kleines Messer daran wünschen. Auf Tour würde ich es mitnehmen, auf kürzeren Strecken ist ein Werkzeug zum Laufrad ausbauen ausreichend.
    von Curth Pittrich
    (geschrieben am 14.06.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Klasse Werkzeug
    von Dirk Warscheit
    (geschrieben am 01.12.2014)
    Die Verschraubung des Werkzeugs löst sich gerne bei der Fahrt. Tipp: mit Klebestreifen sichern oder Schrauben mit Lack verkleben
    von Martin Stefan Bender
    (geschrieben am 20.12.2012)
    Gefällt mir. Wirklich kompakt und zudem sauber verarbeitet (geschmiedet/gebogen). Prophylaktisch werde ich aber die Gewinde der Verbindungsschrauben mit Loctite sichern.
    von Felix OS
    (geschrieben am 24.07.2012)
    Wenn in den Halteschrauben noch etwas Schraubensicherung reingekommen wäre, dann hätte ich 5 punkte vergeben. So habe ich das selber gemacht, als das werkzeug in einzelteilen in der Fahrradtasche vorzufinden war.
    von Jens Fritz
    (geschrieben am 05.06.2012)
    Wertiges, kleines Teil! Alles nötige dran und passt in jede Werzeugdose. PS. Die Halteschrauben bei Multitools ab und zu nachziehen, daran kranken irgedwie alle mir bekannten, selbst Werkstatt-Tools.
    von Carsten Koths
    (geschrieben am 24.05.2012)
    Super tool...Alles dran, passt in die Hosentasche und das zu einem TOP-Preis
    von Peter Kurent
    (geschrieben am 18.04.2012)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    grat deal, small, light and everything you need on a road
    von Markus Egger
    (geschrieben am 16.04.2012)
    Stabil, ordentlich verarbeitet, mit den wichtigsten Funktionen.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    3 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Xtreme FT 02 Miniwerkzeug

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar