Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (19)

    Xtreme Gepäckträger Sport Tour I

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    24,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Gepäckträger Sport Tour I

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Überaus leichter und schlank zulaufender Gepäckträger, der prädestiniert ist für die Montage an Rennrädern und Sportbikes mit Rennbremsen. Dank der Federklappe ist es z.B. möglich, schnell nochmal die Regenjacke etc. aufzuklemmen.
    · mit optionalem Bandagenset (Art.-Nr. 1147788) auch an Fahrrädern ohne Ösen montierbar
    · Material: Aluminium
    · mit Rücklicht-/Reflektoraufnahme (Lochabstand 50/80 mm)
    · passend für 26"- und 28"-Fahrräder
    · Gewicht: ca. 544 g
    · max. Tragfähigkeit: 15 kg
    · RohrØ Packtaschenaufnahme: ca. 10,5 mm
    (Preis ohne Deko)

    Produkte von Xtreme in: Transport Produkte von Xtreme in: Transport Gepäckträger Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (19)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 19 mal bewertet.

    5 Sterne
    13
    4 Sterne
    3
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Gepäckträger Sport Tour I 1
    von Florian Reindl
    (geschrieben am 11.05.2014) 2014-05-11
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Eigentlich guter Gepäckträger, allerdings mit mangelhafter Verarbeitung. Nach nicht mal zwei Jahren Benutzung ist bei mir die Querstrebe für das Licht während der Fahrt an den Schweißnähten abgebrochen. Rose schiebt es auf Korrosion durch Witterungseinflüsse. Ein Gepäckträger, der nur bei Sonnenschein zu benutzen ist, ist für mich allerdings unbrauchbar. Ich würde den Gepäckträger nicht mehr kaufen.
    von Carsten Pfüller
    (geschrieben am 16.03.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Recht eleganter Gepäckträger, passt gut ans Rennrad. Allerdings sind schon nach sehr kurzer Zeit (ca. 2 Wochen) die ersten Scheuerstellen an den Aufhängepunkten der Fahrradtaschen entstanden. Und damit meine ich nicht, dass der Lack ab war, sondern dass ein deutlich sichtbarer und fühlbarer Materialverlust auftritt. Das Rohr ist also an den Stellen recht schnell dünner geworden. Gab nach dem anfänglichen Scheuern aber keine weiteren Materialverluste, hält also seitdem. Montage war nicht übermäßig kompliziert, aber auch kein "Plug 'n Play".
    von Wani
    (geschrieben am 22.10.2015)
    Elegante Lösung für Rennräder. Leider für kleine Rahmen ungeeignet, da die Biegung der oberen Strebe nicht ausreichend ist.
    von Kevin Smith
    (geschrieben am 09.03.2015)
    Wie viele schon geschriebne haben, ist die Montage schwierig . Es lohnt sich aber und ich bin zufrieden.
    von chf
    (geschrieben am 04.09.2013)
    Stabiler Gepäckträger. Da die vordere Montagestange recht schwer aus Stahl ist, wurde diese durch einen Bügel aus Alu-Rohr ersetzt. Der linke untere Strebenbogen ließ sich an dem 28"-Rad direkt an der oberen Scheibenbremsenöse befestigen. Rechts wurde die vorgesehene Strebe gekürtzt. Der m.e. meist nutzlose Klemmbügel ließ sich an das Bügelschloß durch beherztes biegen anpassen, so daß dieses perfekt und rüttelfest sitzt.
    von Jörg-Peter Costabel
    (geschrieben am 27.05.2013)
    Der Gepäckträger ließ sich an meinem MTB gut montieren und hat auf einer 8-tägigen Radreise 900 Km lang zwei Gepäcktaschen problemlos getragen.
    von Sascha Herfort
    (geschrieben am 27.12.2012)
    stabil, relativ leicht, leichte Montage. Top Preis Leistungsverhältnis!
    von Frank Witte
    (geschrieben am 15.05.2012)
    ließ sich gut montieren, schön stabil
    von Kristian Fischer
    (geschrieben am 14.03.2012)
    Soweit stabiler Gepäckträger, der obere Halter mußte nachgebogen bzw. aufgebogen werden, aber optisch und technisch perfekt auf meinem Rennrad
    von Arnold Hess
    (geschrieben am 07.03.2012)
    Guter Gepäckträger; die Federklammer ist allerdings nicht besonders kräftig.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    2 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme Gepäckträger Sport Tour I

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar