Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (67)

    Xtreme Storage BD 2 Multiflexständer

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    44,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme Storage BD 2 Multiflexständer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der schafft Platz! Der Xtreme Multiflexständer kann in jedem Raum mit festem Boden und fester Decke angebracht werden. Auch abgewinkelte Flächen sind für die winkelverstellbaren gummierten Füße kein Problem! An den praktischen Lack schonenden Haken können Räder oder auch andere Gegenstände sicher und in variabler Höhe angebracht werden. Die Verstellmöglichkeit des Ständers geht von 160 cm bis zu 305 cm.
    · geeignet für Rohre mit einem Maximaldurchmesser von ca. 60 mm
    · komplett werkzeuglose Verstellung
    · sichere Schnellverschluss-Höhenverstellung
    · maximale Gesamtbelastung: 60 kg
    · maximale Belastung pro Halter: 15 kg
    · inkl. 2 Halter

    Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter Produkte von Xtreme in: Fahrradständer-/halter nicht montierte Ständer/Halter Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (67)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 67 mal bewertet.

    5 Sterne
    26
    4 Sterne
    27
    3 Sterne
    9
    2 Sterne
    5
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme Storage BD 2 Multiflexständer 4
    von Simon Brendel
    (geschrieben am 26.02.2011) 2011-02-26
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ich benutze diesen Ständer schon seit Jahren. Er könnte ein paar Verbesserungen vertragen. zB. beult sie immer auf eine Seite aus, außerdem hält die dünne Stange die Fahrräder nicht, sie rutschen nach unten. Aber an der oberen hält meine schweres Stahlfahrrad zuverlässig. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.
    von Christian Schütte
    (geschrieben am 04.07.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Wenn das 9,5 kg Rennrad, das oben hängt fast in das Zeitfahrrad stürzt und das nach ca. einem Monat Nutzung ist was falsch.
    von Dieter Gattow
    (geschrieben am 21.10.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hat mich nicht überzeugt!
    von Dennis Thönnes
    (geschrieben am 25.12.2010)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Ständer macht optisch auch keinen guten eindruck, problemm ist noch das mann den Lenker Fixieren sollte um Flecken und Schäden an der Wand zu verhindern wenn, mann nicht den Platz hat, was auf der oberen halterung gar nicht so leicht ist.
    von Michel Laudert
    (geschrieben am 13.11.2016)
    gekaufter Artikel: anthrazit / Standard
    In Kenntnis der anderen Bewertungen hier im shop hab ich den Ständer nur zum Aufhängen von Laufrädern gekauft, aber selbst dabei geraten die Halter schon mal ins rutschen. Ansonsten erfüllt er aber diesen Zweck für akzeptabel wenig Geld.
    von Otari Worms
    (geschrieben am 19.09.2015)
    Sehr einfache und stabile Montage. Zu zweit auch sehr gut für 2 Tandems geeignet!
    von Olaf Althoff
    (geschrieben am 19.09.2014)
    Sehr guter Ständer wäre da nicht das problem mit dem oberen Halter . der muss extrem angezogen werden (Zange) damit er nicht auf der Chromstange abrutscht . Muss mal ausprbieren ab ein Stück Fahrradschlauch oder Carbonmontagepsate das Porblem lösen . Was aber der funktion keinen abbruch tut . Tolles sehr pracktischer Ständer .
    von Dirk Schubert
    (geschrieben am 18.02.2014)
    Für mich passt es
    von Codo3
    (geschrieben am 16.12.2013)
    Sehr praktisch, wenn man wenig Platz hat, um zwei Räder unterzubringen. Jedoch muss er recht fest gespannt werden, sonst liegen die Räder schnell auf der Seite.
    von Detlef Erichsen
    (geschrieben am 11.11.2013)
    Perfekt für meine beiden Räder. Jetzt ist Ordnung im Keller
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    anthrazit

    1 verfügbar

    Variante Standard
    anthrazit

    nicht verfügbar

    Xtreme Storage BD 2 Multiflexständer

    Standard
    anthrazit anthrazit
    Artikel lieferbar