SKU
57300900
Abstract Product Id
3030
Concrete Product Id
8243
TOP
Continental

SV 42 28" Rennrad Schlauch

(847)
(847)
Best.-Nr.: 57300900

4,95 UVP 7,50 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Verfügbar in 14 Wochen

Store Abholung

Während des Lockdowns kannst du diesen Artikel auch an einem unserer Stores direkt abholen. Natürlich ganz kontaktlos. Kopiere einfach die Artikelnummer oben, klicke deinen Store an, vereinbare einen Abholtermin und füge die kopierte Artikelnummer und Stückzahl ins Bemerkungsfeld ein.

Du bist dabei das Standard-Modell zu kaufen.
Deine Konfiguration wird nicht übernommen,
falls du dein konfiguriertes Bike kaufen möchtest, klicke hier.

Oder möchtest du mit dem Kauf des Standard-Modells fortfahren?

Details

Klassischer Race Schlauch für 28" Rennradreifen.

· Material: Butyl
· 700 x 18 - 25 C / 18-622 -> 25-622
· Gewicht: ca. 105 g
· Sclaverandventil (42 mm)

Eigenschaften
Laufradgröße in Zoll:
28"
Hersteller Art.-Nr.:
0181781
GTIN:
4019238185935
Ventilart:
Sclaverand/französisch
Bewertungen (847)
(667)
(122)
(31)
(8)
(19)

(847)

Bewertung abgeben

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
13 Wochen Lieferzeit🤔 Dann nicht!

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Erster Schlauch war defekt. Kann nicht zu 100% ausschließen, dass es bei der Montage passiert ist. Jedoch relativ unwahrscheinlich.
2. Schlauch ohne Mängel und hält.

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Alles gut.

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Great price!

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Preis Leistung top

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Ist halt ein guter Schlauch

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Klassischer Schlauch. Funktioniert.

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Prima binnenband

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
noch nicht geliefert

SV 42 28" Rennrad Schlauch

Farbe: 
Standard
Größe:
28"
Ich hatte noch nie einen Schlauch gesehen, der sich beim Aufpumpen so stark verzogen hat, dass er an einigen Stellen dünn an anderen ganz breit ist und im Ganzen keine runde Form annimmt. Es ist fraglich, ob dieser Schlauch dauerhaft einen sicheren Sitz des Reifens garantieren kann, auch wenn er noch irgendwie montierbar ist.