SKU
229641801
Abstract Product Id
126402
Concrete Product Id
526123
Details

Bewährtes Design, optimaler Halt und einfaches Handling!
Der Elite Custom Race Plus Flaschenhalter ist die Weiterentwicklung der Custom Race Linie. Dank des speziell gestalteten Vorderteils kann die Flasche von vorn und auch seitlich entnommen werden. Das flexible Elastomer-Gummi an der vorderen Haltenase absorbiert wirksam Vibrationen, passt sich optimal an den Durchmesser der Trinkflasche an und sorgt für einen festen Sitz auch abseits befestigter Straßen. In der Version 2020 hat Elite dem beliebten Trinkflaschenhalter eine Reihe neuer Farben und frische Grafikdesigns spendiert.

Details:
• schlanker Flaschenhalter aus Composit-Material
• passt sich flexibel an viele Trinkflaschentypen an
• flexibles Elastomer-Gummi gibt Fahrradflaschen sicheren Halt und absorbiert Geräusche
• einfache Entnahme der Flasche von oben und seitlich
• Montageöffnungen mit weitem Einstellbereich

technische Daten:
• Material: Polyamid, faserverstärkt, lackiert
• Gewicht: ca. 40 g

Lieferumfang:
• 1 x Elite Custom Race Plus Trinkflaschen-Halter (ohne Befestigungsschrauben)


Eigenschaften
Material: Kunststoff:
Ja
Material: Aluminium:
Nein
seitliche Bedienung:
Ja
Bedienung von oben:
Ja
Material: Carbon:
Nein
Hersteller Art.-Nr.:
FA003515238
GTIN:
8020775035719
Bewertungen (66)
(48)
(16)
(1)
(1)
(0)

(66)

Bewertung abgeben

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
grau/schwarz soft touch
Größe:
Standard
Super 👌

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
weiß/rot
Größe:
Standard
Preis/Leistung top in Ordnung.

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz soft touch
Größe:
Standard
Super!

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/rot
Größe:
Standard
Stabil und stylish

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
titanium
Größe:
Standard
Hält bombensicher und sieht schnittig aus.

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/grün
Größe:
Standard
Sehen wie ich finde schick aus, haben aber leider ein kleines Manko.

Bei dicken Waden reibt man mitunter an den spitzen Seiten des Halters. Hatte schon aufgeriebene Stellen.

Dinde sie teotzdem schick und hab‘ sie ein zweites Mal fürs Zweitrad bestellt.

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
schwarz/orange
Größe:
Standard
Gute Qualität, gefällt mir sehr !

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
grau/schwarz soft touch
Größe:
Standard
flexibel, trotzdem guter Halt der Flasche

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
rot/weiß
Größe:
Standard
passt super zum mandarin red der PRo SL Reihe

Custom Race Plus 20 Flaschenhalter

Farbe: 
titanium
Größe:
Standard
für meine CamelBak Podium Flaschen nicht weit genug, lt. Beschreibung sollte das nicht sein. Deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt.